Susie und Strolch Walt Disney Testbericht

Susie-und-strolch-walt-disney
ab 3,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  sehr hoch
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  spannend

Erfahrungsbericht von baerbel10658

Susi und Strolch süss

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als ich beschloss, an einem Valentinstagsschreiben teilzunehmen, begriff ich, dass es leicht wäre, einem Film zubeschreiben. Ich liebe romantische Filme. Wenn ich dir eine oberste zehn Liste meiner bevorzugten Filme aller Zeiten geben würde, bin ich sicher, dass es 70% Romanzen wären. So sass ich am Februar 13., der schwierig ist, zu entscheiden, sich welcher Film als der wesentliche Valentinstagsfilm qualifiziert?

Die Antwort ist, dass während ich romantische Filme liebe, keines wirklich als der romantischste Alleinstehende auffällt, filmt ich habe jemals gesehen. Denke eine Minute, Bedingungen darüber von Zärtlichkeit nach sind gerecht zu traurig, getreulich ein romantischer Film und wirklich es zu sein, ist über die Verbindung zwischen dem Charakter des Debra Flügelspielers und ihrer Mutter. Oberste Waffe ist, während sie einen der heissesten Männer in Filmen als ihr Stern hat, zu viel über Fliegen und Zeug, um auch romantisch zu sein. Und ausserdem wenn plätten Matrizen, die Verbindung zwischen ihm, und Einzelgänger wird wichtiger als die Romanze. Keim, sogar Casablanca, ein Klassiker machen nicht wirklich Fokus auf der Romanze des Films. Ja, er ist traurig, wenn Popel sie in den Hobel einsteigen lässt, aber zeigt so gerade, dass die Romanze nicht wirklich der zentrale Fokus des Films ist.

So, sollte ich was als mein Valentinstagsfilmtotalschaden wählen?

Gut habe ich beschlossen, einen Film zu picken, der Romanze, Gefahr und Aufregung hat. Das ist richtig. Ich habe gepickt, Disney ist die Dame und der Landstreicher.

Ok denkt, nun, da du Lachen getan bist, über wie romantisch dies kleiner Cartoonfilm ist wirklich. Zuerst gibt es Dame. Sie ist ein schöner Hund, der alles hat. Sie gehört einem reichen Paar wer verwöhnen und lieben sie. Sie geben ihr sogar einen ziemlich neuen Kragen. Das einzige Problem ist, dass ihre Eigentümer ein Baby haben. Bald kommt das kleine Bündel der Freude an und nimmt die Stelle der Dame. Aber Dame stört sich nicht. Sie liebt das Baby auch. Die einzigen Dinge, die ihre friedliche Existenz verderben, sind die zwei von der Tante der Eigentümer der Dame hereingebrachten siamesischen Katzen. Diese boshaften Katzen bekommen Dame in Schwierigkeiten, sie zu zwingen davonzulaufen.

Nimm den Landstreicher jetzt. Er ist ein mut durch und durch. Er ist die Art von Hund, der an Restauranttüren bettelt, bekämpft in Gassen und Essen Resteabfall. Er ist so glücklich, wie ein freier Hund sein kann. Seiner nur Sorge bleibt vor dem dogcatchers. Das ist, bis er Dame trifft.

Eine der romantischsten Szenen in Film ist, wenn Dame und der Landstreicher in der italienischen Restaurantessspaghetti aus demselben Gericht sind. Es ist so perfekt! Der Mond eines Liebenden hängt hinter ihnen und den schönen italienischen Musikserenaden sie, wie sie langsam dasselbe Stück Spaghetti essen, das ihre Mündungen zusammen in einem ersten Kuss bringt. Ah! Romanze!

Leider ist das Glück der Dame und Landstreichers zertrümmert. Sie enden vom dogcatchers aufgehoben und an das Pfund gesandt. Sie entkommen natürlich, aber dann gehen sie zum alten Haus der Dame zurück und finden, dass das Baby in Gefahr ist. Dame und Landstreicher sichern dem day.or zuletzt lieber Landstreicher tat es. Die Eigentümer der Dame adoptieren ihn, und die ganze Geschichte endet glücklich mit Dame, einem entzückenden Wurf von Welpen Geburt gebend.

Nach welchem mehr Kanister fragst du in einem romantischen Film? Zwei Liebhaber von Gegenseiten der Spuren treffen sich und verlieben sich. Gefahren ergeben sich, und sie kämpfen, um hinüber zu kommen, sie. Zuletzt rettet der Mann aus der falschen Seite der Gleise den Tag und ihm wird als ein Held zugejubelt. Die zwei Liebhaber leben glücklich danach.

Asside von der Romanze, diesem ist nicht einer von Disneys am besten angeregten Filmen. Die Charaktere von sowohl Dame als auch Landstreicher sind sehr stereoanlagentypisch (aber dann ist so das Romanzengenre wirklich). Die Lieder in diesem Film lassen etwas auch gewünscht werden. Immer noch ist dies als eine Romanze ein guter Film. Als ein angeregter Film ist es gut ebenso gut, gerade nicht eins der besten. Ich empfehle, dass es, aber er nicht einer der Filme ist, die ich immer wieder beobachte.

Schaut doch mal bei meinen anderen berichten vorbei.