Takeshi's Castle Testbericht

No-product-image
ab 2,14
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Fantaghiro

Das fällt nur Japanern ein

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Takeshiiiiiiiiiiiiii , so eine Show kann auch nur von den Japaner kommen . Von ihnen weiß man ja das sie auf verrückte Ideen kommen. Wenn man sieht wieviel verrückte Japaner bei dieser Show mit machen kannman sich denken , das diese Show in Japan sehr populär ist. Mit was für einem Enthusiasmus die Kandidaten da ran gehen ist enorm. Um kurz zu erläutern worum es geht : Die kandidaten mußen verschiedene Aufgaebn lösen , z.B über eine Hängebrücke gehen mit einer goldenen Kugrl und sie werden gleichzeitiog beschoßen. Solche und andere Ulkaufgaben müßen si lösen um zu Takeshi´s Castle zu gelangen. Dort müssen sie den Fürsten Takeshi besiegen. Diese Aufgabe ist aber unmöglich da meist nur noch 4-5 Kandidaten am Ende übrig bleiben.

Meiner Meinung nach ist dies aber auch ein lustiger Zeitvertreib sich die kandidaten auf ihrem Weg zur Burg takeshi´s anzu sehen . Ich könnte mich schief lachen wie blöd sich manche anstellen. Und wie viele Blöde Aufgaben sich takishi jedes Mal ausdenken kann. So eine Show wäre in Deutschland doch auch ganz witzig doch denke ich bei den Konservativen Deutschen kommt soetwas nie zu stande hier kommen doch schon Grundsatz diskusionen wegen Big Brother und anderen Reality Shows auf . Da hätte eine Show wie Takeshi´s Castle bei uns keine Chance. Doch bei den Japanern ist ja alles möglich , denn die sind für jeden Scheiß zu haben.

Fazit:
Die Show ist für den Zeitvertreib ganz lustig gemacht , nur muß ich sie mir auch nicht ständig anschauen ab und an reicht vollkommen. Den sie ist zum Teil auf etwas überzogen in ihrem Humor . Aber andere Länder andere Sitten anderer Humor . Das ist ja ganz natürlich. Doch denke ich schon , das man die Show mal gesehen haben muß.

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • schnekuesschen

    09.04.2006, 15:03 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht ist einfach sh.... LG Sandy :-))))

  • Neo1900

    27.02.2002, 20:28 Uhr von Neo1900
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja echt lustig manchmal,aber auch nur manchmal! ;) gruß Andy