Talkshows Testbericht

No-product-image
ab 9,42
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(6)
0 Sterne
(7)

Erfahrungsbericht von Angel76

Zu viele Talkshows

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Krank sein und zu Hause alleine und gelangweilt rumliegen ist ja schon Strafe genug, wenn man dann auch noch den Fernseher tagsüber einschaltet, um wenigstens etwas Unterhaltung zu haben wird man von einem zum anderen Sender vollgeballert mit diesen dämlichen Talkshows. Gibt es denn nichts interessantes mehr worüber man im Fernseh berichten kann? Mal ehrlich! Wen interessiert ob eine Katja sich über die Trennung ihres Freundes ärgert oder ein Markus meint er wäre der tollste Typ der Welt und würde eine Frau nach der anderen abschleppen? Keinen!!

Stimmen tun die Stories dann im Nachhinein auch wieder nicht, weil alles nur getürckt ist und die Möchte-Gern-Schauspieler dafür Geld bekommen, um sich im Fernseh lächerlich zu machen. Soviel Geld könnte man mir gar nicht anbieten. Ich stell mir nur mal vor, ich würde bei sowas mitmachen, was ich tu ich dann hinterher? Lauf ich mit ner Tüt übern Kopf auf der Straße rum, damit mich um Himmels Willen keiner erkennt?

Es ist ja in Ordnung, wenn es Leute gibt die sowas gerne gucken, ist mir das ja egal. Muss ja jeder selbst wissen was er tut, aber ich finde man könnte doch einige von diesen Shows abschaffen. Es muss doch wohl nicht sein, dass den ganzen Nachmittag auf beinah jedem Sender zig Shows und ein paar davon auch noch zum selben Thema laufen.

Also wer krank gelangweilt zu Hause im Bett liegt sollte sich lieber weiter langweilen und sich nicht diese Shows reinziehen. Davon wird man nicht gerade gesünder, das kann einen nur noch kranker machen!