Tecis Finanzdienstleistungen AG Bewertung

Tecis-finanzdienstleistungen-ag
ab 6,72
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  groß
  • Support & Service:  sehr gut
  • Online Banking:  schlecht
  • Fachliche Beratung:  sehr kompetent

Erfahrungsbericht von

Hago sagt zu Tecis Finanzdienstleistungen AG

5
  • Filialnetz:  groß
  • Support & Service:  sehr gut
  • Online Banking:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  sehr kompetent
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Also zu meinem Berater bei Tecis konnte ich sogar vor Abschliessung jeglicher Verträge immer mit allen Fragen ankommen und diese wurden mir mit Geduld und Struktur erklärt.

Selbst als es darum ging Verträge bei anderen Anbietern (MLP) abzuschliessen, blieb er offen, kompetent und zuvorkommend um diese mit mir durchzugehen und zu prüfen.

Regelmässig, bzw. wenn ich inzwischen wieder vergessen hatte wie genau welche Konstrukte funktionierten, kann ich bei ihm vorbei gehen um danach wieder den richtigen Durchblick zu haben.

Inzwischen ist mein Verständnis nur schon durch seine Beratung so gewachsen, dass ich Verträge die mir vor die Füsse fallen selber auf Qualität prüfen kann.

Klar ist nicht jeder Berater gleich, aber diese offene Informationsvermittlung macht Tecis in meinen Augen zum Top Berater.