Testa-med Schwangerschaftstest Bewertung

ab 5,97
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Anwendung:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von Zarude

Schwangerschaftstest von Testa-med

5
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Anwendung:  leicht
Der Testa-med Schwangerschaftstest ist recht einfach zu besorgen und ist für ein medizinisches Produkt recht kostengünstig. Man bekommt ihn in faßt jeder Apotheke, Drogerie oder in Kaufhallen mit einer Drogerieabteilung und muss daher nicht sofort den Frauenarzt aufsuchen, wenn man eine Vorahnung hat, das man schwanger ist. Die Präsentation des Produktes ist für mich vertrauenserweckend.

Man kann sich durch den Test schon recht früh die Bestätigung holen, ob man schwanger ist oder nicht. Natürlich sollte man nicht zu früh den Test machen, sonst kann es trotz der sehr hohen Sicherheit des Testes zu einem falschen Ergebnis kommen. Das Schwangerschaftshormon, bildet der Körper erst nach und nach. Erst ab dem Tag der fälligen Periode wird das Testergebnis richtig ausfallen.

Der Test ist wirklich für jeden schnell und einfach an zu wenden. Der Test ist in der Pappverpackung mit einer Plastikfolie hygienisch und steril verpackt. Das der Teststreifen auch nochmal mit einer Plastehülle umgeben ist, finde ich gut. Somit ist der Streifen gut geschützt und hygienisch da man nicht mit dem Urin in Kontakt kommt . Die Packungsbeilage beschreibt den Anwendungsvorgang sehr verständlich. Nur ein paar Minuten Zeit muss man investieren, um Gewißheit zu bekommen. Klar ersetzt es einen Test nicht beim Frauenarzt, aber man ist beruhigter und kann zu einem späteren Zeitpunkt einen Termin machen.

Man kann ihn ein paar mal machen ist somit unabhängiger vom Arzt, da der Test genauso zuverlässig ist. Also mein Fazit ist, das ich den Testa-med Schwangerschaftstest als gut gelungen empfinde und mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Kaufen würde ich Ihn auch wieder, wenn ich einen Test benötige.