The Rock (DVD) Testbericht

The-rock-dvd-actionfilm
ab 10,84
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  sehr spannend

Erfahrungsbericht von TCIoF

Hochspannung

Pro:

- spannungsgeladen - relativ authentisch - exzellent vorgetragen

Kontra:

manchmal etwas langathmig

Empfehlung:

Ja

Den Film \"The Rock\" sah ich zum ersten mal bei einem Freund auf Video.
Von dem war ich wiederrum so begeistert, dass ich ihn mir wenig später selber Kaufte. Es ist unheimlich interressant, mitzubekommen, wie unheimlich komplex der Aufbau von Alcatraz ist. Außerdem strotzt der Film nur so vor Spannung... perfekt vorgetragen von den Schauspielern ist der Film echt ein knüller...
Für die, die die Story noch nicht kennen:
- Ein ausgemustertes elite- Team bringt eine Biowaffe mit einer ungeheuren töungskraft in seine Gewalt, lagert sich in Alcatraz ein, und versucht die Regierung zu erpressen. Doch kann man (im gegensatz zu anderen Filmen) sich mit den \"Terroristen\" identifizieren, denn das was sie verlangen, ist eigentlich nur gerecht.
- Ein Schwerverbrecher wird benötigt, um ein Special Team in Alcatraz hinein zu führen...

Mehr wird nicht verraten...;-)
Aber meiner meinung nach ist dieser Film echt sehenswert (zumindest, wenn man Spannung mag)

5 Bewertungen