Thierry Mugler Angel - Eau de Parfum Bewertung

Thierry-mugler-angel-eau-de-parfum
ab 55,81
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Elena61

Elena61 sagt zu Thierry Mugler Angel - Eau de Parfum

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Duftnote:  elegant
Ich benütze diesen Duft schon über 3 Jahre und kann mich immer noch nicht "satt riechen" an ihm.Vor 3 Jahren saß ich auf der Terrasse eines Lokal´s, meine Lieblingbeschäftigung ist es Leute zu beobachten,als ich am Nebentisch eine Dame sah.Sie war bildhübsch und hatte etwas aristokratisches an sich.Ich sah sie nicht nur sondern roch sie.Ich war fasziniert was von dieser Frau ausging.Mein Gedanke war dass ich sie fragen musste was es für ein Duft war der mich so faszinierte. Die Dame beantwortete meine Frage ohne zu zögern denn es war nicht das erstemal dass man sie nach diesem Duft fragte.Thierry Mugler Angel - Eau de Parfum. Ein mir bekannter Name aber bis dahin unbekannter Duft.Mein erster Weg war mir diesen Duft zu kaufen. Und tatsächlich passiert es auch mir dass man mich fragt was es für ein Duft ist ....unbeschreibliches Gefühl diesen Duft auf der Haut zu spüren

9 Bewertungen, 2 Kommentare

  • knuddelfire

    25.04.2013, 20:58 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    super berichtet LG

  • uhlig_simone@t-online.de

    24.04.2013, 05:51 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Simone