Tipps & Tricks zu Bowle (Allgemein) Testbericht

Tipps-tricks-zu-bowle-allgemein
ab 15,47
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(45)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Susanne1968

Eisbohle ist der Wahnsinn!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin noch nicht so lange dabei und bin auch kein perfekter schreiber,aber ich möchte euch hier gerne
etwas über das kennenlernen der Eisbohle schreiben!
Wir frauen(vom Kegel club)feiern immer so gut wie möglich unsere Geburtstage gemeinsam,und im vorrigen Jahr war es das erste mal das ich mitgemacht habe.Die Frauen sagten mir ich könnte ja ihre Eisbohle und diverse andere dinge zusteuern!
Da ich die Eisbohle nicht kannte bat ich um das Rezept war aber recht skeptig weil dort Rum reinkommt und ich dieses zeug nicht mag,brobierte es aber aus!
Rezept!
2flaschen Rum
2flaschen Sekt
1flsche Wasser
1gl Kirschen
2Pa.Vanilie Eis(kommt am schluss hinein nicht umrühren)
Bei der Feier war es dan soweit ich trank die Bohle und was soll ich sagen es war der wahsinn!Probiert es doch selber mal aus!

7 Bewertungen