Tipps & Tricks zu Mineralwasser (Allgemein) Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von sTaNy

o2 -- can do :) DAS ist Wasser vom Feinsten.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hali hallo :)

Auch wenn es nicht grad unter \"Wasser Allgemein\" läuft. Werd ich meinen Erfahrungsbericht über dieses \"Wässerchen\" hier einmal nieder schreiben in der Hoffnung das ich damit ein wenig das Interesse erwecken kann.

Allgemeines zu: O 2

Das Wässerchen O 2 wird bei uns in den EDEKA Läden vertrieben. Die kleinen (0,75 Liter) Plastikflaschen eignen sich ideal für jeden Ausflug und schmecken einfach *sprachlos bin* SUPER *smile*

O 2 ist mit der 12- beziehungsweise 15- fachen Menge an Sauerstoff gesättigt was man schon beim Öffnen der Flasche zu spüren bekommt :)

O 2 gibt es in zwei Ausführungen:

einmal gibt es das \"Standargetränk\" (An dem Blauen Verschluss zu erkennen), anderseits gibt es die \"Sportversion\"(am grünen Verschluss zu erkennen.)

das \"Standargetränk\":

Ist mit der 12-fachen Menge an Sauerstoff bereichert und schmeckt so wunderbar erfrischend. Schade das es davon nur 0,75 Liter Flaschen gibt *mehr will*

die \"Sportversion\" Active O 2 \"Sport\":
Ist im Gegensatz zu der \"Standartausführung\" mit der 15 fachen Menge an Sauerstoff gesättigt. Active O 2 eignet sich Wunderbar als Ergänzungsgetränk nach Anstrengenden Sportaktivitäten jeglicher art *smile* Durch den leichten, aber nicht zu aufdringlichem Apfel-Geschmack, ist Active O 2 der Ideale Durstlöscher für Zwischendurch.

Also viel mehr kann ich dazu nicht sagen im Grunde ausser das es wie immer an jedem selbst liegt ob er Meine Ratschläge befolgt oder nicht (KAUFEN *grins*)

Selbst an unsere Lieben Mitbürger ist bei den Flaschen von O 2 gedacht.

Eine \"Bedinungsanleitung\" zum Öffnen der Flasche ist auf dem Etikett abgedruckt.

Weiterhin erwähnenswert ist bestimtm noch das der Verschluss der Flasche eher an eine Babyflasche erinnert als an eine \"Getränkeflasche\". (Öffnen, zum Mund führen, saugen *smile*)

Probierts doch einfach mal aus :)

6 Bewertungen