Tipps & Tricks zu Online Games Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Neo2k

Priston Tale... Kostenlos gut macht Spaß, eben ein gutes MMORPG

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ja,
Wie viele von euch wissen fängt auf der Welt langsam an das die Firmen mehr auf Online Spiele Setzen so auch die Herstller von RPG´s (Role Play Games bzw. Rollenspiele)
Die werden dann MMORPG´s genannt (Massive Multiplayer Online Role Play Game)

Jeder kennt z.B. Dark Ages of Camelott oder den Multiplayer von Diablo oder Dungeon Siege doch jetz in Korea fagen die Entwickler richtig an

Viele sehr viele die das hier lesen werden ragnarok Online kennen
Das 2D MMORPG der Koreaner das auch schon in einer Englishen Fassung raus ist.

JEtz hatte eine Firma Namens Triglow Pictures eine ähnliche Idde unzwar ein Rollenspiel im Anime Style in Full 3D.

Das ganze heißt Priston Tale und ist in der Beta Fassung (noch Beta 1.71b) Was für uns ja sehr vorteil haft ist da das Game noch einige Zeit in der Bata Phase sein wird und daher solange Konstenlos ist was ja nicht bei allen MMORPG´s der Fall ist.

Das Spiel ist sehr überzeugend wegen der Grafik die aber auch bei älteren PC bzw. Mittelklasse PC´s sehr gut leuft und am besten ist das es da eben nicht so leicht ist ein neues Level zu ereichen.
Die ersten sechs schafft man noch an einem Tag danach braucht man schon länger

Dann ist ein Besonderes Feature das Skill System das mann nicht nur seine Skills frei wählen kann wie z.B. setz ich jetz uaf Stärke oder auf Health Iniligenz oder so sondern das es auch noch Skills gibt die man auch Zauber oder besondere Fähikeiten nennen kann.
Wenn man ein Bestimmtes Level ereicht hat und genug Geld hat kann man zum Skill Master gehen der Brigt einem dann einen Skill bei den man eben Wählt.

Dann gibt es 2 Server zu Verfügung damit nciht alle sich auf einem drängeln müssen.

Die Fangemeinde liegt bislang schon bei 10 000 Spielern Pro Tag und wächst.

Auserdem kann man am Anfang zwischen Klassn entscheidenund dadurch das man nicht so schnell ein neues Level reicht hat das Spiel einen viel größeren Ansporn als mansch anderen RPG.

Nur eine kleine Sache ist nicht so berauchend
Um das Game zu spielen muss man sich 260 MB laden was ja nicht so leich ist für einen User mit 56k oder ISDN, mit DSL + DownloadManager kommt man da schon weiter.

Überzeugt ???
Na dann schnell laden unter www.pristontale.com
und Info über Klassen usw. unter www.priston-tale.de

12 Bewertungen