Trumpf Schogetten Vollmilch Testbericht

ab 6,30
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### LECKERE SCHOGETTEN FÜR EINEN KLEINEN PREIS ###

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht nachdem ich heute mal etwas früher aufgestanden bin, weil ich gleich schwimmen gehen werde, habe ich Lust, noch etwas für euch zu schreiben. Das Produkt, dass ich euch heute vorstellen möchte ist nicht gerade sehr teuer und eigentlich ziemlich bekannt.

Es handelt sich heute bei dem Produkt um ein Produkt aus dem Hause Trumpf und Trumpf ist eigentlich zumindest bei mir gar nicht mal so bekannt, dass man die Produkte davon als sehr gut oder so einschätzt, sondern eher eine unbekannte Marke, die ich euch jetzt vorstellen werde.

Ich werde euch genauer gesagt einmal die Schogetten von Trumpf vorstellen, die wir in der Geschmacksrichtung Vollmilch hier bei uns stehen haben und die gar nicht mal so teuer sind und gut schmecken.


Preis:


Für so eine Packung zahlt man in einem normalen Supermarkt gerade einmal einen Preis von um die 50 Cent, was meiner Meinung nach sehr günstig ist, denn in so einer Packung ist schon einiges drinnen ans Schogetten.

Vergleichsweise kosten andere Produkte auf jeden Fall mehr, aber nur dann wenn ihr auch etwas vergleichbares findet.


Wie sehen sie aus?


Die Schogetten sind kleine Schokoteilchen, die fast viereckig sind und meiner Meinung nach genau die richtige Größe zum essen haben. Sie sind so aufgebaut, dass sie außen auf jeden Fall etwas härter sind, als es drinnen der Fall ist und innen kommt ein wenig lockere Schokolade, die auch sehr lecker ist.


Geschmack:


Der Geschmack ist ebenfalls ziemlich lecker, da die Schogetten total nach leckerer Schokolade mit Vollmilch schmecken und das echt gut ankommt. Die Schokolade ist nicht zu hart sondern genau richtig und auch der Geschmack ist bestens, so dass die Schokolade gut zwischen den Zähnen zerfließt.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

29 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anett68

    11.07.2005, 00:22 Uhr von anett68
    Bewertung: sehr hilfreich

    leckere und preiswerte Alternative zu Milka und Co. Und: die haben noch dazu die Wende überlebt.

  • ookasan

    11.06.2005, 13:59 Uhr von ookasan
    Bewertung: sehr hilfreich

    gibts auch in anderen leckeren Sorten :)

  • sandro

    10.06.2005, 12:30 Uhr von sandro
    Bewertung: sehr hilfreich

    schmecken wirklich lecker