Unfälle nach der Disko Testbericht

No-product-image
ab 30,74
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(3)

Erfahrungsbericht von vader

So ghets

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Der Titel des Spiels \"Autobahnraser-Gnadenlos über Deutschlands Autobahnen\" finde ich nicht passend. Ich würde eher den Titel \"Autobahn Raser-Quälend über Dailvex Pixelgestrüppbahnen\". Die Grafik lässt, im Gegensatz zu der Need for Speed-Reihe, sehr zu wünschen übrig: Die Autos sehen nicht wie Autos aus sondern wie ein Recteck auf Quadraträdern. Im Spiel kann man über höchstens 7 Autobahnen Deutschlands fahren, die allerdings dem Orginal so viel ähneln wie ein Apfel einer CD. Der Sound ist so schlecht, dass man nach zehn Minuten Spielzeit am liebsten seine Boxen aus dem Fenster werfen würde. Das Ausschalten der Boxen ist bei diesem Spiel sehr empfehlenswert. Der eintönige Motorensound nervt extrem. Die einzigste Abwechslung besteht darin manchmal eine Polizeisirene zu hören.
Außerdem verspricht Dailvex auf der Schachtel Original-Autos. Im Spiel allerdings ist davon nichts zu hören. Die Namen wurden im Spiel stark verändert und nicht zu erkennen.
Der Dauerspaß hält ungefähr so lange an wie ein Eis in der Mikrowelle. Dafür sind die wenigen Strecken und Autos verantwortlich.
Insgesamt kann ich das Spiel nur denjenigen empfehlen die umbedingt 20DM ausgeben wollen.

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Mataina

    02.06.2002, 12:13 Uhr von Mataina
    Bewertung: nicht hilfreich

    siehe kommentar von neardark