Unilever Bifi XXL Testbericht

Unilever-bifi-xxl
ab 20,04
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Qualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Danileinchen

Ein dickes DING!!!

Pro:

Dicke Wurst, Viel zum Knabbern, Würzig

Kontra:

Komischer Geruch, Nicht gerade billig

Empfehlung:

Ja

Vorwort:
---------
Die Bifi - ein Mythos der ohnehin schon Kommerzüberfluteten Snackmärkte der Welt. Kann eine Wurst süchtigmachender sein? Die Antwort kann bei Bifi nur lauten: JA!!! und schon die amateurhafte Zomtec-Werbung macht Lust auf Mehr...

Verpackung & Preis:
---------
Wir nehmen uns in diesem Review die stinknormale Bifi in der XXL-Variante vor. Ich habe für die Wurst in der Tankstelle ganze 1 Euro hingeblättert. Im normalen Handel gibt es sie meines Wissens nicht. Wurst gekauft - Nächster Schritt: Verpackung öffnen... Aha, also die Seitenlasche aufreißen und was glotzt uns da an? Eine Wurst die fast so dick wie ein Bockwürstchen ist, aber dennoch wieder ein Stück kleiner ist. Nun zum Geschmack...

Der Geschmack:
---------
Beißen wir mal in die Wurst hinein. Was stellen wir fest? Genau, sie schmeckt total gut und wir wollen mehr... |*mehr* *mehr *mehr| Doch HALT!!! Was steckt eigentlich da drin? Nun, ich denke mal Salami, (natürlich) Salz, (selbstverständlich) und chemische Stoffe (ist ja klar). Die Wurst schmeckt ein wenig \"versalzen\" und trotzdem kann man nicht aufzuhören mehr davon zu essen.

Pro und Kontra:
---------
Tja, was gibt man einem Lebensmittel, wenn man das überhaupt so nennen darf, überhaupt für Pro\'s und Kontra\'s???

Ich versuche es...

Vorteil Nr. 1: Dicke Wurst
Vorteil Nr. 2: Viel zum Knabbern
Vorteil Nr. 3: Würzig

Und leider auch die Nachteile:

Nachteil Nr. 1: Komischer Geruch
Nachteil Nr. 2: Ziemlich Teuer

Und da kommen wir nochmal auf was zurück:
Der komische Geruch - Ja, die Bifi zieht einen ziemlichen Gestank hinterher. Und der ist ziemlich unbeschreiblich...

Fazit:
---------
Kauft euch die Wurst!!!

War das wirklich alles???

Nein, noch die Internetlinks:

Zomtec (www.zomtec.de - Idioten die hinter der Werbung stecken)
Bifi (www.bifi.de - Offiziell, doch wenig Infos)

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    06.03.2006, 18:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Christina