Vitakraft Dog minis Testbericht

No-product-image
ab 18,72
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von sape26

das Würstchen für zwischendurch

Pro:

frische,saftige Würstchen,da sie in Flüssigkeit gelagert sind; Verpackung(wiederverschließbar)

Kontra:

gar nix

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen!Jetzt gehts wieder mal um Snacks für unsere Vierbeiner!Diesmal handelt es sich um einen,wie ich finde, ziemlich exquisiten Snack....genaugenommen meine ich "Dog Minis" von Vitakraft. Das sind 12 kleine Würstchen..sehen genauso aus wie kleine Frankfurter/Wiener ...irgendwie herzig;)

**Produkt**
Dog Minis sind ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde. Sie sind speziell auf die Bedürfnisse der Hunde abgestimmt=sie sind gewürzreduziert,ohne Haut und ohne künstliche Farb-und Aromastoffe.


**Verpackung**
Man bekommt sie in einer kleinen Dose mit einem orangenem Plastikverschluss.In bunter Schrift steht rund um die Dose der Schriftzug "Dog Minis" und darüber das Vitakraft Logo...und einen West Highland Terrier sieht man auch noch drauf,der ein würstchen im Maul hat!

Unter dem orangefarbenen Plastikverschluss ist ein Aufzieh-Verschluss-wie man ihn eben bei Dosen oft vorfindet.Sobald die Dose mal geöffnet ist kann man die Würstchen trotzdem noch frisch halten, indem man den Plastikdeckel wieder auf die Dose gibt.

**Aussehen**
Nachdem ich den Deckel abgezogen habe sehe ich in einer klaren Flüssigkeit 12 kleine Würstchen eingelagert;)

**Geruch**
Die Würstchen riechen einerseits wie die Würstl für uns Menschen;)...andererseits auch ein wenig nach Hundefutter...aber anscheinend ist dieser Duft sehr verführerisch,da nämlich meine Jessy aufgrund deises Geruchs aus dem Tiefschlaf erwachte-und das will was heissen!;)

**Die Fütterung**
Ich reiche Jessy gleich mal eines...*huch*das war schneller verschluckt als ich schauen konnte!!sie erbettelte sich noch eines und noch eines und noch eines...hätte ich die Dose nicht weggesperrt...sie hätte problemlos ALLES Würstchen gefressen!!

**Fütterungsempfehlung**
kl. Hunde : 3-4/Tag
mittelgr. Hunde: 4-5/Tag
große Hunde:5-6/Tag

Nach dem Öffnene im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 2-3 Tagen verbrauchen!
Bei Zimmertemperatur verfüttern!!

**Inhaltsstoffe**
10,5%Rohprotein, 18%Rohfett, 0,4%Rohfaser, 1,5%Rohasche, 70%Feuchtigkeit, Konserviert mit EG Zusätzen, mit Antidoxidant EG Zusatzstoffe

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe,pflanzliche Eiweißextrakte

**Vertrieb,Preis,Inhalt**
Vitakraft
1,29 Euro bei Dehner
12 Stück

**Meine Meinung**
Die Dog Minis sind mal was anderes und wie ich finde ein sehr origineller Snack!halt etwas teuer,aber wenn man sieht mit welch einer Begeisterung der Hund das frißt,dann freut man sich ja schließlich auch irgendwie mit!:)
Ich werd die Dog Minis sicher wieder mal kaufen und auch auf alle Fälle weiterempfehlen!!!
außerdem gibts nat. 5 Sterne dafür!

Danke fürs lesen,bwerten und event. kommentieren!:0))

29 Bewertungen, 10 Kommentare

  • redwomen

    17.10.2005, 12:37 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für "Unsere" wäre das nicht nur etwas für Zwischendurch, sondern auch für "Ständig". *ggg* LG Maria

  • nele83

    16.10.2005, 20:06 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. toller Bericht.

  • Flute

    16.10.2005, 18:05 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. Lg. Dunja

  • Fluetie

    16.10.2005, 15:15 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

  • TwinmamaSK

    16.10.2005, 14:51 Uhr von TwinmamaSK
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, Doggi freut sich schon LG SK

  • Gimsech

    16.10.2005, 14:11 Uhr von Gimsech
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Neram

    16.10.2005, 13:48 Uhr von Neram
    Bewertung: sehr hilfreich

    muss ich wohl auch mal für mei nen schatz kaufen :) <br/>schöner bericht.. <br/>schau doch auch mal bei mir vorbei

  • henna82

    16.10.2005, 13:30 Uhr von henna82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, greetz henna82!

  • NancyNoack

    16.10.2005, 13:12 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht

  • Chrillemaus

    16.10.2005, 12:57 Uhr von Chrillemaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich