Wella Wellaflex Haarspray Extra Starker Halt Bewertung

Wella-wellaflex-haarspray-extra-starker-halt
ab 8,28
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Zhenya

Zhenya sagt zu Wella Wellaflex Haarspray Extra Starker Halt

4
  • Geruch:  unangenehm
  • Wirkung:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig
Ich habe das Haarspray eine lange Zeit benutzt und war eigentlich ganz zufrieden damit.
Dennoch gibt es paar Kritikpunkte.
Zu meinem Haartyp: ich habe sehr lange, blonde Haare.
Die Haare zu toupieren und mit dem Spray zu stylen klappt super. Aber es hält leider nicht lange
(außer man bewegt sich nicht viel am Tag :D )
Wenn ich mir Locken gemacht habe, hat es gut gehalten ohne zu Beschweren.

Das Problem am Abend war dann immer das Auskämmen. die Spitzen fühlten sich mega trocken an und wenn man es über Nacht gelassen hat, hab ich nur schwer die Haare durchgekämmt bekommen.
Den Geruch fand ich auch etwas unangenehm.

Also mein Tipp an Euch: Immer schön am Abend rauswaschen ! Ansonsten ist das Spray zu empfehlen, vor allem für kurze bis mittellange Haare. Bei langen Haaren hält das Styling nicht all zu lang.