Wer wird deutscher Fussballmeister? Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Dr.Dante

Bayern wirds nicht

Pro:

Spieler Auswahl

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bayern wird es diesmal nicht.
Nicht weil die Spieler nicht gut genug sind oder der Trainer ausgelaugt ist,
sondern weil die Chemie innerhalb der Mannschaft nicht mehr stimmt.
Es fehlt ein Giovanne Elber, der bei allem Humor,den er in die Mannschaft gebracht hat, auch einen besonderen Ehrgeiz hatte.
Oder auch ein Steffan Effenberg,der ein echter Leitwolf war und dabei extrem ehrgeizig.
Der mit dem FC Bayern Erfolge feiern wollte, sogar unter Verzicht auf die Natinalmannschaft.
Er war jemand ,der die Mannschaft mitreißen konnte.(Selbst,wenn er nicht in Top Form war und nur mittelmäßig gespielt hat)
Mit Oliver Kahn und Effenberg hatten die Bayern gleich zwei Vertreter des Typ Erfolgsmensch
und nur einer hinten im Tor, das reicht nicht.
Ballack ist sicherlich ein toller Spieler, aber ein Anführer Typ ist er nicht.

11 Bewertungen