Wer wird deutscher Fussballmeister? Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von AlexanderH13

Stuttgart oder Bayern wer macht das rennen?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi

Ich denke viele grüpeln schon herum wer Deutscher Fußball Meister wird.Ich denke das Stuttgart durch die Champions League viel Stress hat und dadurch die Lige, vielleicht vernachlässigt wird. Sie sind eine junge Truppe und ob sie den Druck aushallten ist die Große Frage. Wer weiß. Vieleicht haben sie ja gar kein Druck!
Sie sind so jung das sie sich extra viel Druck machen oder erst gar nicht groß Überlegen.Aber das sind reine Spekulationen. Die Warheit ist, das Bayern eine sehr Erfahrene Truppe hat und wenn sie Konstand spielen würden, die Liga normalerweise gewinnen müssten. Auch wenn sie mal in ein tief sind, alle sind mal schlecht drauf und am ende zehlen Punkte und nicht WIE oder WAS für Fußball man gespielt hat.

Es gibt drei Vereine die für mich als ernsthafte Konkurennten um den Titel spielen. BAYERN,STUTTGART,LEVERKUSEN

Bayern: Könnten mit ihrer Erfahrung den Titel reißen.

Stuttgart: Wegen Stress durch Champions League könnten sie einbrechen.

Leverkusen: ? Man weiß nie was bei diesen Team kommt.

4 Bewertungen