Wer wird deutscher Fussballmeister? Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Daniel-Küblböck-Fan

VFB Stuttgart oder Werder Bremen? Das ist hier die Frage !!!

Pro:

Spannenden Fussball

Kontra:

Kurz vor Schluss wendet sich das Blatt

Empfehlung:

Ja

Hallo lieb Leserinnen und Leser !
Gerne möchte ich Euch mit meiner Hilfe bei dieser prisanten Entscheidungsfrage helfen. Zur Zeit sind die Fronten ja wohl geklärt! Stuttgart oder Bremen ? Einer der beiden wird es wohl machen! Ich persönlich würde natürlich auf eine Junge Truppe tendieren uns somit wäre es Stuttgart! DOCH .....

Vielleicht wusstet ihr es nicht, das FC Schalke 04 Ailton umd Micoud von Bremen gekauft haben. Sie kommen zur Winterpause. Dann hat Werder wohl keinen gefählichen Torschütze mehr ! Kann Stuttgart den Druck noch lange aushalten? Mit so einer jungen Truppe wird es wohl schwer. So langsam schleichen sich Skandale ein. Wie bei jedem Verein, der mal oben an dre Tabellenspitze steht. Kuranij wird von Mailand umworben und auch die anderen Spieler stehen wohl auf der Liste einiger anderen Fussballvereine.

Leverkusen hat kaum Druck, können jetzt frei aufspielen und haben auch keine Anstrengende Champions League vor sich. ich denke, dass Leverkusen, diese Saison kurz vor Schluss den Meistertitel holt und so ganz schnell die Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

Ich hoffe ihnen hat mein Bericht gefallen, und ich würde mich freuen wenn sich mich Bewerten! Ich bewerte sie dann auch!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel-Küblböck-Fan