Wer wird deutscher Fussballmeister? Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von SebiPokemon

BAYERN MÜNCHEN WIRD KEIN DEUTSCHER MEISTER:-(

Pro:

Leverkusen ist gut

Kontra:

....

Empfehlung:

Nein

Das ist wohl kein Geheimniss mehr, die Bayern haben es vermasselt, wer solche Leistungen wie damals in St.Pauli bietet und nur in letzter Sekunde noch den Anschlusstreffer packt, von Schalke abgeschlachtet wird und Auswärts oftmals eine Abstiegsreife Leistung bot kann sich Glücklich schätzen International nächste Saison mitwirken zu können.
Zu guter letzt noch gestern gegen Real eine miserable Leistung geboten, Bayern muss um den 3ten Platz kämpfen der zur Championsleague berechtigt, das wird schwer da von hinten mit 1nem Punkt entfernt die Hertha ist und Schalke ist 2 Punkte davor.

Man muss sagen Leverkusen hat sich den Titel verdient, Dortmund eher nicht so, ich gönne es Leverkusen, wie sie es damals noch gegen Unterhaching vermasselt haben fand ich selbst als Bayern Fan schon traurig.

Leverkusen hat ganz klar HURRA Fussball gespielt,oftmals Moral bewiesen und einen Rückstand aufgeholt und einfach eine klasse Manschafftsleistung rund um Spieler wie Butt,Ballack und Ze Roberto geboten.
Leverkusen hat zudem sehr Konstant gespielt und nicht wie FCBayern so eine Niederlagen Serie abgeliefert.



FAZIT: Das Thema ist wer wird Deutscher Fussballmeister, das wird sicher Leverkusen sein, sie spielen gut und effektiv, Bayern kann froh sein das sie nächstes Jahr Ballack kriegen(eventuell noch Ze Roberto?)
Freue mich über Kommentare, was ihr meint, aber Leverkusen hat es verdient denke ich.

8 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Volker111

    12.04.2002, 22:38 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dortmund oder Leverkusen, ich gönne es beiden. S04 drücke ich die Daumen für den 3. Platz.

  • hyperM

    12.04.2002, 00:44 Uhr von hyperM
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meiner Meinung nach sollte Hertha mal Meister werden (Heimatstadt :-) ). Doch dazu müssen die sich mal anstrengen. MfG hyperM.

  • anonym

    12.04.2002, 00:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    "Nur" nützlich, da man mehr schreiben könnte, aber du hast vollkommen recht!

  • PrinceofLies

    12.04.2002, 00:02 Uhr von PrinceofLies
    Bewertung: sehr hilfreich

    leider muss ich dir in der Bewertung einen Punkt abziehen:Du hast Dortmund zuwenig gewürdigt.Ich tippe zwar auch stark auf Leverkusen,aber bei der aktuellen Tabellensituation wäre Bayern nicht mal mehr erwähnenswert,auf jedenfall bedeutend w

  • kingsunday

    11.04.2002, 23:59 Uhr von kingsunday
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit deiner Überschrift hast du wohl recht! Gut so!