Wer wird deutscher Fussballmeister? Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Edding

Wenn die das noch verspielen...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

...dann lach ich aber wirklich richtig laut über BAYER 04 LEVERKUSEN.
Bei allem Respekt, aber die müssen die Meisterschale dieses Jahr holen, sonst bekommen sie die nie. Man sah es schonmal bei Leverkusen, wie sie am letzten Spieltag die Schüssel verspielt haben, es hätte ein Unentschieden gelangt. Der engste Nachfolger ist klar, dass ist BORUSSIA DORTMUND. Dortmund mit 4 Zählern hinter Leverkusen.
1.Bayer Leverkusen
30
73:33
65

2.Borussia Dortmund
30
54:27
61

Hier sieht man die Tabellenspitze. Zuerst die Spiele, dann das Torverhältnis und dann die Punkte. Leverkusen könnte es demnach so verspielen, indem sie ein Spiel verlieren und eins unentschieden spielen. Dortmund allerdings müsste die Spiele alle gewinnen. Ein unentschieden für Dortmund in dem Falle, in dem Leverkusen einmal verlieren und einmal unentschieden spielen würden, wäre Spannung pur. Denn dann käme es ja vielleicht sogar auf das Torverhältins drauf an. Dortmund muss im nächsten Spiel gegen Kaiserslautern ran, was nicht allzu schwer werden dürfte. Ich persönlich bin zwar Fan des 1.FC Kaiserslautern, aber wie man sieht leisten die selbst gegen 10 Paulianer, allerdings ohne Klose, Hengen und Lokvenc nichts mehr, also werden die es gegen Dortmund mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht packen, obwohl ich doch hoffe, dass sie gewinnen, dann wäre allerdings auch die Meisterschaft für Leverkusen perfekt.
Ich würde demnach auch sagen, dass es dieses Jahr wirklich Bayer Leverkusen packt. Meine obere Tabellenspitze würde ungefähr so aussehen:

  • 1.Bayer Leverkusen
  • 2.Borussia Dortmund
  • 3.FC Schalke 04
  • 4.Bayern München
  • 5.Hertha BSC Berlin
  • 6.1.FC Kaiserslautern
  • 7.Werder Bremen

    Demnach zu Folge wäre auch der 1.FCK ja noch in den UEFA Cup Plätzen :D
    Aber Leverkusen hatte dieses Jahr wirklich souverän gespielt, hatte Topspieler und Toppmöller :) und konnte sich bei den meisten Mannschaften durchsetzen !!! Wenn ich mir schon so einige Spieler anschaue, wie Ballack, Nevieulle oder Bradaric, dann sieht man, dass viele schon einen Namen haben und jedem bekannt seien müssten...

    Also wie gesagt, ich meine es wird Leverkusen...obwohl ich es lieber hätte, wenn der 1.FCK es machen würde, aber dann eben nächstes Jahr :D

    Ciao

16 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Janet

    29.04.2002, 00:46 Uhr von Janet
    Bewertung: sehr hilfreich

    tja nun ist es wieder mal soweit und Bayer verspielt wieder alles. So kennt man sie. Ist schade aber schuld haben sie selbst. Alleine können Sie es nicht mehr schaffen.

  • PrinceofLies

    08.04.2002, 20:15 Uhr von PrinceofLies
    Bewertung: sehr hilfreich

    zum Einen ist da ein Fehler (in dieser Saison kommt nur der fünft noch in den Uefa-Cup,außer Bayern würde noch die Champ-League holen und nur vierter werden),der zwar am Thema vorbei ist und damit unwichtig,aber Du könntest doch die ei

  • DrDuke

    08.04.2002, 18:39 Uhr von DrDuke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die letzen Jahre da hättest auch mal an Dortmunds Meisterschaften erzählen können wie die Werder z.B. am letzten Tag die Tabellenführung genommen haben etc.......

  • kulosa

    08.04.2002, 18:28 Uhr von kulosa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was interressieren mich vergangene Jahre? Schöner Beitrag wie immer. Gruß Jan

  • MichaelW97614

    08.04.2002, 18:28 Uhr von MichaelW97614
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hoffe blos dass die bayern nicht wieder meister werden!

  • Super_Utz

    08.04.2002, 18:27 Uhr von Super_Utz
    Bewertung: sehr hilfreich

    hättest ja vielleicht noch ein wenig mehr über die vergangenen jahre mit solchen ausgangspositionen schreiben können usw. , achja und bremen wird 6. und kommt in den U-U-UEFA-CUP :) bin bremen fan :>

  • XxBANNIxX

    08.04.2002, 18:25 Uhr von XxBANNIxX
    Bewertung: sehr hilfreich

    is zwar ÜBERHAUPT nich mein ding, aber macht ja nüscht... ,)