Wer wird deutscher Fussballmeister? Testbericht

No-product-image
ab 15,86
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(19)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Paladin18

Bayern wirds nicht! Ansonsten wird spannend...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Also meiner Meinung nach wir dieses Jahr kein Rekordjahr für den FC Bayern München. Die spielen dieses Jahr einfach nicht wie ein Rekordmeister, sondern viel zu konfus und planlos.
Mit 7 Punkten Unterschied auf Dortmund wirds wohl so gut wie unmöglich nich Meister zu werden. Schaut man sich die Spitze der Bundesliga mal genau an, dann kann man wohl sagen, dass Bayern nicht mal einen Champions- Leag -Qualifikationsplatz sicher hat. Als 5. hinter Bayer,dem BVB, Kaiserslautern und Schalke sag ich dazu nur:Keine Chance.

Wer wird Meister?
Nun ja, laut Tabelle hat Dormund noch immer mit 2 Punkten Abstand zu Leverkusen die Führung inne.Kaiserslautern ist zwar auch knapp mit dran, genauso Schalke. Meiner Minung nach aber machen Levekusen und Dormund die Sache unter sich aus.

Mein ganz persöhnlicher Tipp ist, dass es Leverkusen wird. Einfach weils für die mal Zeit wird Meister zu werden und der Toppmüller ganz heiß auf den Titel ist.

13 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Nico10mega

    20.02.2002, 15:35 Uhr von Nico10mega
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich denke es wird DORTMUND!!!

  • SimonPhinix

    17.02.2002, 19:58 Uhr von SimonPhinix
    Bewertung: weniger hilfreich

    Es wir nur noch Dortmund oder Schalke 04 meister sonst keiner mehr. Gruß Simon