Wer wird deutscher Fussballmeister? Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Sascha1982wtal

Der BvB

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Wer wird Deutscher Meister 2002 ? diese frage stellen sich derzeit wohl alle deutschen Fussballfans.Wird es der BVB, Schalke, Leverkusen , Lautern oder doch wieder die Bayern?
Zurzeit hat der BVB noch 2 Punkte vorsprung vor Leverkusen aber Lautern und Schalke kommen mit ihren Siegen immer näher an die beiden heran.Schalke hat die letzten 5 Spiele alle gewonnen und ist damit die Stärkste Elf der Rückrunde aber ich glaube trotzdem das Dortmund Meister wird den von den 4 Besten Teams der Liga haben sie die Besten Spieler.
Dem FC Bayern habe ich abgeschrieben was die in den letzten spielen bieten ist doch lächerlich.
So gewinnen sie weder den DFB Pokal noch die Champions League und Meister werden sie schon gar nicht.


Hier Meine Teams die Absteigen
Köln, Gladbach und Cottbus

7 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Tub_thumper

    20.02.2002, 11:01 Uhr von Tub_thumper
    Bewertung: weniger hilfreich

    Hallo. Ich finde deinen Bericht ziemlich kurz gehalten. Man hätte noch mehr dazu schreiben können.

  • Cassiopeia81

    14.02.2002, 18:30 Uhr von Cassiopeia81
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein Gnadennützlich...

  • OLLI24

    14.02.2002, 17:24 Uhr von OLLI24
    Bewertung: weniger hilfreich

    Es wird nicht immer der der die besten Spieler hat Deutscher Meister