Wer wird deutscher Fussballmeister? Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von NinaCherie

Spannung bis zum Ende!

Pro:

Es bleibt spannend!

Kontra:

Bayern als Meister wäre unverdient und langweilig!

Empfehlung:

Nein

Wer wird dieses Jahr Deutscher Meister?
Diese Frage stellen sich jedes Jahr sicherlich Millionen von Fussball-Fans.
So auch ich.
Ich bin 19 Jahre alt und seit ca. sechs Jahren ein weiblicher Fan der Fussballmannschaft Borussia Dotrmund.
Fans wissen nun sicherlich, dass ich im Moment recht glücklich sein dürfte, denn der BVB steht auf Platz eins der Fussball-Bundesliga.
So ist es, ich fiebere jedes Wochenende mit den Borussen mit.
Am Anfang der Saison dacht ich, Bayern wird sowieso wieder Meister. Die schaffen das irgendwie jedes Jahr.
Dabei haben sie meiner Meinung nach mehr Glück als Können.
Dieses Jahr denke ich, dass Bayern es nicht mehr schaffen wird.
Es sind zwar noch 12 Spieltage, aber Bayern liegt bereits neun Punkte hinter Dortmund.
Ich denke, es wird im Sommer zwischen Dortmund und Leverkusen entschieden.
Meiner Meinung nach haben beide Mannschafften es verdient Meister zu werden.
Ich hoffe natürlich auf Dortmund als Meister.
Wenn sie nicht wieder gegen die "kleineren" Mannschaften verlieren, haben sie gute Chancen.

Eine kleine Cahnce gebe ich auch noch Kaiserslautern und Schalke.

Wer Meister wird entscheidet am Ende wahrscheinlich nicht nur das Können, sondern zum großen Teil auch das Glück.

Fazit:
Mein Meisterfavourit ist Borussia Dortmund!

15 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Neo1900

    26.02.2002, 14:41 Uhr von Neo1900
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tja Bayern ist wieder dran!Was ist los mit Dortmund?Schwächeanfall? *g* gruß Andy

  • JustOliver

    22.02.2002, 10:49 Uhr von JustOliver
    Bewertung: sehr hilfreich

    Will mal hoffen, das du recht hast.

  • playtick

    18.02.2002, 12:15 Uhr von playtick
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Bayern werden es dieses Jahr sicher nicht und mit deinen Mitkonkurrenten kann ich ich mauch recht gut anfreunden, smile....wenn nicht Dortmund, dann wenigstens Schalke