Whirlpool AWM 5120 Testbericht

Whirlpool-awm-5120
ab 16,12
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele

Erfahrungsbericht von homer59

seit ein paar wochen habe ich ein waschmaschine von whirlpool

Pro:

leise preis

Kontra:

wusste keine

Empfehlung:

Ja

seit ein paar wochen habe ich ein waschmaschine von whirlpool

weil vor kurzen mein alte waschmaschine kaputt ging musste ich mir eine neue kaufen in ein werbe zellt sah iich die von whirlpool und der preis von 429 euro sagt mir auch zu also gesagt getan ich kauft mir die waschmaschine und auch ein paar stunden später war sie bei mir in der küche

nach den ich sie ausgepackt habe (die verpackung war umwelt bewusst und damit alles Recycling bar )
in der verpackung war auch noch enthalten eine Packung mit kleinteile .die GEbrauchanweisung,Plastikabdeckung ,Schraubenschlüssel,ZUlaufschlauch ,U-schlauchkrümmer
nach den aufstellen der maschine und das ausrichtien der füsse und das anschliessen der manschine
was hat sie alles eine Arbeitsplatte,das bedienefeld wie soll man auch ohne die bediene feld die maschin zu laufen bringen
der waschmittelkasten wo das waschpuver ein kommt
einfulltür das kommt die wasche rein
an der tür ist auch eine kindersicherung vorhalten
der Fremdköper aufanfanger sollte ofter mal nach schaueen ob was drin ist und gereingt werden
und die füsse zum einstellen das die maschine stabil steht

bei erst mal sollt ihr die maschine nur so laufen lassen ohne wasche nur ein bisschen waschmittel rein und los geht er

so kommen wir zur der maschine selber fasnge wir mit den waschmittelkasten an das sind 4 verschiende facher für die besondern waschmittel und auch weichspürr
und was ihr für waschmittel nehet ist ja jeden sein sache und auch eine frage des geld beutels
und in den bedienfeld ist alles beschrieben was man machen soll und der dreh kopf da steht auch alles was man braucht von 30 grad über fein wasche aber das steht alle s auf der manschine und es ist echt kinder leicht wenn selbst so ein anfanger und mann inner halb von 5 min klar kommt dann sollte ein profi kein probelm mit der maschine habe ich wrude sagen sie ist echt kinder leicht zu steuer und eure wasche ist ruck zuck fertig aber auch auf der leiste ab zulesen wie lange die maschine für die wasche braucht
ich finde die manschhine echt super und wurde jeden nur raten sich die zu holen

11 Bewertungen