Wick Hustenbonbons Wildkirsch Testbericht

Wick-hustenbonbons-wildkirsch
ab 7,89
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Erfahrungsbericht von Mickei

Ein leckerer Husten war das

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

+ sehr lecker + guter Duft

Kontra:

- kaum Wirkung

Empfehlung:

Ja

Hallo,
Als ich letzens Husten hatte hab ich mich nach Hustenbonbons umgesehen. Die Wahl fiel auf Wick Hustenbonbons Wildkirsch und schon war der Husten kein Problem mehr.

Verpackung/Preis:
DIe Packung ist Rot und leicht Weiß und darauf sind 2 rote Wick Hustenbonbons zu sehen. So sehen auch die Bonbons in der Schachtel aus. Die Schachtel ist aus Karton und darin
ist noch so eine Papierähnliche Packung in denen dann endgültig die Bonbons enthalten sind. DIe Packung mit 40 Gramm habe ich für 0,99€ erworben, was für die Menge sehr fair ist.

Geschmack/Geruch:
Die Bonbons selber duften richtig nach süßen Wildkirschen. Ein wirklich sehr sehr guter Duft, ob es auch so gut schmeckt? Gleich mal eines in den Mund genommen und gelutscht.
Ein intensiver Geschmack von süßen Wildkirschen ist zu spüren, der wirklich exzellent ist. Kaum hat ein Hustenbonbon so gut geschmeckt, allerdings waren die Bonbons beim heraus nehmen
etwas klebrig, also nicht lange in den Fingern behalten! Allerdings habe ich keine Wirkung gemerkt, mein Husten blieb gleich und verschwand erst nach ca. 6-7 Tagen von alleine.
Doch gestört hat mich da der Husten nicht mehr, die Bonbons waren zu lecker ;)

Zutaten:
Isomalt, Vitamin C, Säuerungsmittel, Citronensäure, Menthol, Saüßsrtoffe Acesulfam-K, Kirsch Aroma, Euklyptusöl, färbendes Hibiskusextrakt.

Erzeuger:
Procter & Gambe GmbH
Schwalbach
D-65823
Telefon:
D : 0180-2316723
A: 0800-201609

Fazit/Meinung:
Also diese Hustenbonbons bekommen von mir ein sehr gut, obwohl sie eigendlich exzellent sind, allerdings nehme ich von Hustenbonbons an, dass sie bei Husten helfen, haben sie aber
bei mir nicht. Hätte mich aber auch fast gewundert, dass Heilmittel so lecker schmecken würden. Aber ich kaufe nun auch Wick wenn ich keinen Husten hab, diese Bonbons machen
wirklich schon fast süchtig, liegt wahrscheinlich daran, dass sie sehr süß schmecken, aber nicht so süß, dass einem schlecht darauf wird. Also auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

mfg
Mickei

Copyright by Mickei for yopi.de! Don\'t Copy!