Witze Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von rotezora1962

ein paar witze die ich kenne

Pro:

zum lachen, passen fast immer

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

also dann will ich doch mal sehen was ich hir so lose machen kann.

Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
Stoiber sagt zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"
"Nein nein, natürlich nicht."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)"


grüß gott erst ma hab ich zum nachbarn heut morjen jesacht... mein nachbar: ja wenn ich ne seh will ich das wohl ma tun.......

warum sind eijentlich blondienenwitze so kurz...?
is doch logo mensch: weil es doch auch blonde männer gibt...!

was kommt dabei raus wenn man nen igel mit ner schlange part...?
is doch logisch.... 10 meter stacheldraht...!

was ist der unterschied zwischen einer frau und einem fahrrad...?
weiste nicht...?
dann ist's besser du fährst weiter fahrrad...!

stehen 2 blondienen in der scheune und schmeißen strohballen hin und her...!
was ist das...?
na mensch gedanken austausch...!

wie lautet das lebensmotto der blonden...?
lieber doof alt werden als schlau jung sterben...!

was haben sportwagen und blondienen gemeinsam...?
beide sind meißt tiefer gelegt...!

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.



Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

25 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Puenktchen3844

    26.12.2008, 23:21 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • kuemmi1105

    26.12.2008, 03:08 Uhr von kuemmi1105
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Udo

  • rotezora5462

    25.12.2008, 02:44 Uhr von rotezora5462
    Bewertung: sehr hilfreich

    frohe feiertage, lg.

  • anonym

    24.12.2008, 20:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen heiligabend

  • UnserRenatchen

    01.01.2008, 15:05 Uhr von UnserRenatchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche für 2008 alles Gute und viele Lesungen

  • anonym

    31.12.2007, 20:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • GSiebert

    31.12.2007, 14:01 Uhr von GSiebert
    Bewertung: sehr hilfreich

    guten Rutsch Lg Georg

  • Oliver-

    31.12.2007, 13:12 Uhr von Oliver-
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lustig :-)) Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Oliver

  • Miraculix1967

    31.12.2007, 12:44 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin auch ein blonder Mann und habe sehr gelacht! Alles Gute für 2008 wünscht Dir aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    31.12.2007, 10:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ....VLG Guten Rutsch ins Jahr 2008

  • anonym

    31.12.2007, 10:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¡Prospero Ano Nuevo! - Saludos Negerle

  • luiggi

    31.12.2007, 09:09 Uhr von luiggi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Rutsch ins neue Jahr. LG Detlef

  • Baby1

    31.12.2007, 09:04 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Django006

    31.12.2007, 08:54 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen sehr guten, gesunden und vor allen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr 2008 und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. lg Alan

  • morla

    31.12.2007, 03:14 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten rutsch ins neue jahr. l.g. petra

  • emcee_reefer@yahoo.de

    31.12.2007, 03:01 Uhr von emcee_reefer@yahoo.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    die letzten beiden sind hammer ^^