Witze Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Snurfy

was zum lachen!?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Damit ihr was zum lachen habt,hier meine Witze:

1. Der Bär ist los:
-------------------------
Ein Mann ruft bei der Polizei an und beschwert sich darüber,dass ein Bär auf seinem Dach sitzt.Die Polizei schickt einen Jäger...10minuten und der Jäger ist mit seinem Hund da.
Jäger: "Bringen sie mir bitte eine Leiter."
Der Mann brachte eine Leiter und der Jäger erklärt ihn seinen Plan: "Ich gehe jetzt da rauf und kämpfe mit dem Bären und schubse ihn vom Dach,mein Hund beist ihm die Eier ab,der Bär kringelt sich vor Schmerzen und wir können ihn fesseln.Hier nehmen sie das Gewehr."
Mann :" Warum soll ich das Gewehr nehmen?"
Jäger: "Manchmal passiert es,dass ich runter falle und da müssen sie schnell den Hund erschießen."

2. Die Nonne
--------------------
Sitzt ein Kerl im Bus und macht jede an, die gerade aussteigen will.
Es steigt eine Nonne ein die gefällt ihm auf Anhieb.
Sie will gerade vorne beim Busfahrer aussteigen, als der Typ sie auch bedrängt.
Der Busfahrer bekommt dies mit und gibt ihm einen Tip: "Die Nonne geht immer um Zwölf Uhr Abends über den Friedhof. Du streifst dir ein weißes Bettlagen über den Kopf und schreist ICH BIN GOTT. Dann gehorcht sie dir aufs Wort."
Am nächsten Abend befolgt er den Rat des Busfahrers.
Typ: " ICH BIN GOTT!"
Nonne: "Was willst du von mir?"
Typ: "F*****."
Nonne: " Na gut aber nur von hinten."
Typ: "Ok." Die Zeit vergeht und es ist vollbracht.
Typ: " Hehe, ich bin gar nicht Gott, ich bin der Typ der dich gestern so blöd angemacht hat.
Nonne: "Hehe ich bin auch nicht die Nonne, ich bin der schwule Busfahrer."

3: Der Bauer
------------------
Ein Bauer will seine Kuh melken. Er setzt sich hin und fängt an.
Plötzlich schlägt die Kuh mit dem rechten hinteren Bein aus. Der Eimer mit milch gibt um und der Bauer ist wütend. Er probiert es nochmal und die Kuh schlägt wieder aus. Diesmal aber mit dem linken Bein.
Da beschließt er die Beine mit einem Seil am Fosten festzubinden. Als er dies gemacht hat, probiert er erneut die Kuh zu melken.
Doch diesmal schlägt die Kuh mit ihrem Schwanz aus. Er findet kein Seil mehr und nimmt daraufhin seinen Gürtel.
Er stellt sich auf einen Hocker hinter der Kuh, um den Schwanz an einem Nagel an dem oberen Fosten festzubinden. Dabei streckt er sich so sehr, das ihm die Hose herunter rutscht. Die Tür geht auf und seine Frau sieht dieses erschreckende Bild ihres Mannes nackt hinter der Kuh.
Bauer: "Schatz, es ist nicht so wie du denkst."

4. Der Angler
-------------------
Sitzt ein Angler am See und hat in der einen Hand einen Backstein und in der anderen seine Rute.
Kommt eine Blondine vorbei und fragt ihn, warum er einen Backstein in der Hand hat.
Er:"Wenn du das wissen willst musst du mit mir hinter den Busch f*****."
Sie:"Nee vergiss es." Sie haut ab.
Einige zeit später kommt sie zurück und sagt das sie es doch machen will.
Gesagt getan.
Er: "Das mach ich nur, weil viele so blöd sind wie du und das wissen wollen."

5. Das Tanzhuhn
------------------------
Ein Mann kommt ins Zoogeschäft und will ein exotisches Tier kaufen. Er geht zum verkäufer und fragt nach einem.
Dieser bietet ihm ein neues Tanzhuhn aus Indien an und der Mann kauft dieses.
Er kommt nach Hause und das Huhn tanzt und tanzt und tanzt.
Am späten Abend tut er die Decke über den Käfig und das Huhn tanzt und tanzt und tanzt.
Am frühen Morgen deckt er wieder auf und das Huhn das tanzt und tanzt und tanzt. Es hat weder gegessen noch getrunken.
Der Mann geht wieder in das Zoogeschäft, während das Huhn in seinem Käfig immer noch tanzt und tanzt und tanzt.
Er fragt den Käufer, was den mit dem Huhn sei, da es die ganze Zeit nur getanzt und getanzt und getanzt hat, ohne Nahrung zu sich zunehmen.
Verkäufer: " Oh, ich habe ihnen vergessen zu sagen, dass sie die Bodenheizung im Käfig ausstellen müssen, wenn es aufhören soll zu Tanzen."

28 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Mondlicht1957

    22.06.2007, 21:54 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG pet

  • panico

    26.11.2006, 16:01 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag noch und lg panico:-)

  • topfmops

    26.11.2006, 14:43 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Bartwickelmaschine . . . .

  • stegi

    26.11.2006, 13:55 Uhr von stegi
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martin

  • Baby1

    26.11.2006, 11:27 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ ** LG Anita ** ~~

  • anonym

    26.11.2006, 10:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir,sh.LG Bernd

  • anonym

    26.11.2006, 03:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    .. ~ Lieben Gruss, Manuela ~

  • morla

    26.11.2006, 01:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    26.11.2006, 00:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Find ich absolut nicht witzig, aber egal ... Gruß, Sven

  • campimo

    25.11.2006, 22:20 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼ Sehr Hilfreich ☼