Yves Rocher "Ode á l´amour", Eau de Toilette Testbericht

Yves-rocher-ode-a-l-amour-eau-de-toilette
ab 18,65
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von Tiryara

ode à l\'amour

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  blumig

Pro:

Preis, Duft

Kontra:

zu intensiv

Empfehlung:

Ja

Ich wollte mir letztens einen neuen Duft kaufen und stolperte dabei über Ode à l\'amour von Yves Rocher. Es hat mir auf anhieb gefallen.

Produktbeschreibung von Yves Rocher:
\"Ein Wirbelwind der Verführung, ein Walzer der Sinnlichkeit, der Duft einer verliebten Frau.
Warme tiefe Noten von Ambra und Ylang-Ylang vereint mit der fruchtigen Frische der Mirabelle. Ihr Traumduft - geheimnisvoll, betörend, verführerisch...Flirten Sie mit allen Gefühlen der Liebe.
Liebe auf den ersten Blick.\"

Geruch:
Der Duft ist fruchtig, blumig, intensiv und leicht holzig. Ich finde anfangs ist es fast schon zu intensiv.

Verpackung:
Das Fläschchen ist in einem kleinen pinken Karton eingepackt. Die durchsichtige Flasche ist rund und auf der Hinterseite flach, damit man sie problemlos auf den Tisch legen kann ohne dass sie wegrollt. Der Verschluss ist leicht zu öffnen.

Inhaltsstoffe:
Alcohol denat., Aqua (water), Parfum (fragrance), Hydroxysohexyl 3-cyclohexene, Limonene, Benzyl Alcohol, Geraniol, Benzophenone-2, Linalool, Citronellol, Benzyl Benzoate, Amyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Propylene Glycol, Hexil Cinnamal, Citral, Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, CI 42090 (Blue 1), CI 17200 (Red 33)

Ich habe keine Kopfschmerzen oder ähnliches bekommen und meiner Haut geht es auch noch gut.

Preis:
Ich habe 7,95€ gezahlt und mir wurde gesagt, dass das ein Sonderangebot ist. Was aber leider nicht ganz zu stimmen scheint. Im Moment bekommt man es zum Beispiel im Internet für 4,50€. Meiner Meinung nach ist es das auf jeden Fall wert.

Fazit:
Ode à l\'amour hat einen sehr schönen und sinnlichen Duft. Ich mag es sehr und \"tragen\" es demnach auch oft und gerne.

Hersteller:
Yves Rocher
56201 La Gacilly - France
Made in France
www.yves-rocher.com

11 Bewertungen