10 Dinge, die ich an dir hasse (DVD) Testbericht

10-dinge-die-ich-an-dir-hasse-dvd-komoedie
ab 2,84
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(18)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Kleinsabbi

Gibt es Schafe? Ein toller Film!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Und noch ein Teenie-Film. Ja, im Prinzip ist das ja immer alles das gleiche. Man schaut sie sich an und wiß am Anfang direkt wer sich am Ende bekommt... eigentlich nicht so spannend. Naja, ich hab mir "10 Dinge die eich an dir hasse" trotzdem angeschaut und ich muss sagen, der Film hat mir wirklich gefallen, ein Film ´mit sehr viel Witz und Charme.

So, erstmal zu der Story:

Cameron ist nu auf der Schule, am ersten Tag wird er durch die ganze Schule geführt und bekommt di ganzen "Cliqun" vorgestellt und erklärt. An diesem ersten Tag entdeckt er auch Bianca Stratford und ist sofort fasziniert von ihr. Aber er ist nicht der Eeinzige auf der Schule, der ein Auge auf Bianca geworfen hat. Auch der gutaussehende, reiche Joey Donner steht auf Bianca.
Biancas Schwster Katarina ist das krasse Gegenteil von Bianca. Ihr ist es egal was andere von ihr denken, sie klidt sich bewusst und ganz strikt gegen die derzeitige Mode, sie sagt jedem was sie denkt. Auch bei den Lehrern nimmt sie kein Blatt vor den Mund, das ist auch der Grund dafür, dass sie ständig aus dem Unterricht fliegt.
Ktarina kann mit Jungs nichts anfangen, sie hasst sie regelrecht, Dates hält sie für oberflächliches Getue.
Bianca dgegen möchte ausgehen, möchte Dates habn, auf Partys gehen, ihr Leben genießen und einfach nur Spass haben.
Der Vater der beidn hat allerdings die Regel aufgestellt, dass Bianca nur mit einem Jungen ausgehen darf, wenn auch Kat ein Date hat. Diese Regel hat der Vater der beiden aufgestellt, da er davon ausgeht, dass Kat sowieso nie ein Date haben wird. Dr Vater der beidn hat nämlich tierische ngst davor, dass seine Töchter eines Tages schwanger nach Hause kommen.
Bianca macht nun Cameron das Angebot, dass sie mit ihm ausgehen wird, wenn er es schafft jemanden zu finden mit dem ihre Schwester ausgehen möchte.
Cameron wendet sich daraufhin an Joey, der ja auch Bianca ausführen möchte. Cameron schafft es, Joey von seinem Plan zu überzeugen und dieser finanziert das ganze letztendlich auch.
Die beiden angagieren nun Patrick, dieser hat inen sehr unsympathischen Ruf an der Schule. Sie bieten ihm Geld dafür, wenn er mit Kat ausgeht. Patrick willigt ein, doch bald muss er feststellen, dass das ganze garnicht so einfach ist und verlangt mehr Geld von Joey.
Mit der Zeit lernen sich Kat un Patrick immer besser kennen und Kat entdeckt sehr schöne und symphatische Seiten an ihm.
Nach einiger Zeit entwickelt sich in schöne Romanze zwischen den beiden.
Es kommt wie es kommen muss, irgendwann fliegt das ganze auf, was nun passiert bleibt an dieser Stelle ungesagt, schaut euch den Film infach selber an, denn er ist wirklich toll!

So, noch kurz etwas über en Film:
Regiesseur ist Gil Junger, gedreht wurde der Film 1999 insgesamt dauert er 93 min.

Hauptdarsteller:

Heath Ledger (Patrick Veron)
Julia Stiles (Katarina Stratford)
Joseph Gordon-Levitt ( Cameron James)
Larisa Oleynik (Bianca Stratford)
Andrew Keegan (Joey Donner)

Leider ist auf der DVD nicht sehr viel Bonusmaterial, trotzdem kann ich den Film nur jedeem empfehlen, ein lustiger Film mit viel Gefühl, echt schön!
Ach ja "Gibt es Schafe", diesen Satz erläuter ich jetzt nicht weiter, guckt euch den Film an, dann wisst ihr wa ich damit minte
:-)

Bye Kleinsabbi

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • schokohase29

    06.07.2005, 15:27 Uhr von schokohase29
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich liebe diesen film aber ich muss immer fast weinen am schluss