Bibi Blocksberg 20. Papa ist weg. Cassette. (Hörbuch) Testbericht

Bibi-blocksberg-20-papa-ist-weg-cassette-hoerbuch
ab 4,13
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von strange1986w

Ein wirkliches Familiendrama

Pro:

Blocksberg mal wieder im ulaub ;) Schöne Geschichte mit viel liebevollem Hintergrund

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

In dieser Folge wird mal wieder gezeigt, wie schön es ist sich nach einem Streit wieder in die Arme zu nehmen!
Bernhard Blocksberg hat sich mal wieder mit seiner Frau Barbara Blocksberg, die eine Hexe ist, wegen dem Essen gestritten, es mag nun mal nicht jeder Krötenbeinsuppe. Na ja. Bibi Blocksberg, das Kind dieser Eltern, welches auch hexen kann, erfährt dies beim Frühstück von seiner Mutter und auch, dass ihr Vater verschwunden ist.
Nach ein paar Anwendungen ihrer untypischen Fähigkeiten, das Hexen, finden die zwei heraus wo Bernhard steckt. Bei der Nachbarin die ihn vertätschelt und verwöhnt. Jedoch war dieser Wissensstand nicht Aktuell, Bernhard befand sich nämlich schon auf Mallorca im Urlaub und das mit der Nachbarin.
Was Barbara und Bibi dazu sagen, na klar, sie packen ihre sieben Sachen, verhexen sich in Fliegen und bewegen sich kurzer Hand auf in den Süden um klar zu stellen zu welcher Familie Bernhard gehört. Und dies scheint gar nicht so schwer zu sein, weil den Anschein wie es vorher hatte, dass Bernhard sich wohl in seine Haut fühlt hat es gar nicht ...

3 Bewertungen