Dich kriegen wir auch noch! (DVD) Testbericht

Dich-kriegen-wir-auch-noch-dvd-horrorfilm
ab 16,26
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von flappodappo

Das soll Horror sein?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hi,
ich war leider so leichtsinnig, mir einen Film zu kaufen, den ich nicht kannte - das letzte Mal!
Also erstens weiß ich wirklich nicht, warum der Film in die \"Horror-Schublade\" gesteckt wurde und zweitens bin ich nicht sicher, ob die \"FSKler\" sich den Film je angeschaut haben!!!

Zur Story (superflach):
In dem kleinen Städchen CRADLE BAY gibt es eine Gruppe von Highschool-Kids (BLUE RIBBONS), die einfach nur \"perfekt\" sind: Sie helfen Alten und Kranken, machen Gemeindearbeit, verkaufen Cookies für einen guten Zweck, etc. - kurzum SCHWIEGERMUTTERTYPEN!!
Das Problem der \"netten\" jungen Leute ist allerdings, dass sie vom Schulpsychologen \"gebrainwashed\" wurden (Manipulation an ihren Gehirnen)! Die Jungs und Mädels sind zwar nett, fallen aber teilweise durch extreme Wutausbrüche auf!
STEVE CLARK (James Marsden) zieht mit seinen Eltern und seiner Schwester von Chicago nach CRADLE BAY und freundet sich dort mit den Aussenseitern CAVIN (Nick Stahl) und RACHEL (Katie Holmes - einziger Lichtblick) an. CAVIN erzählt ihm von seinen Beobachtungen, bezüglich der BLUE RIBBONS, aber STEVE nimmt ihn nicht ernst.
Erst als CAVIN sich von heute auf morgen in einen BLUE RIBBON \"verwandelt\", beginnt STEVE damit, Nachforschungen anzustellen!
Mit Hilfe von RACHEL kommt er dem Psycholgen DR. CALDICOTT auf die Spur und wird fortan von den BLUE RIBBONS verfolgt, die ihn mundtot (oder total tot) machen wollen!
Das Showdown ist eher albern als spannend (und außerdem zu früh - der Film ist ganze 84min lang!)!

Die technischen Features:
Bildformat: 16:9
Originalformat: 1:1.85
Ton: DD5.1
Sprachen: nur deutsch

Das Bonusmaterial:
Making of (in deutsch)
Trailer
1 Musikvideo
Biografien (könnt ihr aber genauso gut im Inlet der CD lesen)

Fazit:
Man merkt, das DAVID NUTTER die Serien Akte x und Millenium gedreht hat. Der gesamte Film wirkt wie eine sehr flache Folge einer der beiden Serien. Er hat keine wirklichen Höhepunkte (mal abgesehen von Katie Holmes ;->) und schleicht sich an jeder Art von Spannung vorbei!

Ich war wirklich enttäuscht, zumal \"DICH KRIEGEN WIR AUCH NOCH\" als \"Höhepunkt der Teenie-Gruselwelle\" (FOCUS) angepriesen wurde.

FINGER WEG!

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • DJMoench

    30.09.2004, 11:31 Uhr von DJMoench
    Bewertung: sehr hilfreich

    Absolut meine Meinung. Schund!!!