Honey (DVD) Testbericht

D
Honey-dvd-drama
ab 3,90
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  wenig
  • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  spannend

Erfahrungsbericht von Sexy_Girl

Geile Tanzmoves....

Pro:

Tanzmoves, Musik

Kontra:

oberflächig

Empfehlung:

Ja

Na ihr!

Filmtitel: Honey
Erscheinungsjahr: 2003
Honey Danielsà Jessica Alba
Stars: Missy Elliott; jadakiss; lil’romeo; ginuwine
Regie: Bille Woodruff
Laufzeit: ca. 94 Minuten

Honey ist ein Musik- und Tanzfilm. Die Musikrichtung ist HipHop. Honey Ist ein junges, hübsches Mädchen. Ihre Leidenschaft ist Tanzen. Sie unterricht freiwillig und kostenlos Kinder und Jugendliche aus dem Ghetto.
Sie will eine Tanzkarriere machen und setzt alles daran...
So bekommt sie auch einen Job, jedoch bloß, weil der Produzent sie erotisch findet. Sie tanzt bei einigen erfolgreichen Künstlern im Video. Jedoch nimmt das schnell ein Ende, da er sie anbaggert und sie den Produzenten abblitzen lässt. Nun setzt er alles daran, ihre Karriere zu zerstören. Zuerst auch relativ erfolgreich, doch dann fragen Stars wie Missy Elliott..... nach ihr. So kann sie jetzt unabhängig ihre Karriere starten. Sie erfüllt sich ihren Traum.
Nebenbei kümmert sie sich um das Jugendzentrum im Ghetto, welches geschlossen werden soll. Sie kauft es aber, weil sie es wichtig für die Kinder der Straße hält. So veranstaltet sie mit ihren Schülern eine Benefizveranstaltung, um das viele Geld zusammeln.
Auch lernt sie ihre große Liebe kennen, der sie seelisch unterstützt!

Theoretisch ist die Story Standard. Aber der Film ist gut umgesetzt worden und die Tänze sind teils einfach nur geil! Es sind zwar nicht die perfekten Schauspieler, aber trotzdem zieht der Film einen in den Bann...
Ich finde diesen Film einfach empfehlenswert!
Anspruchsvoll ist der Film nicht. Er ist sehr leicht verständlich. Teils ist der Film humorvoll und romantisch...
Ich denke auch, dass man am tänzerischen viel von Honey lernen kann. Man kann die Tänze teils gut selber tanzen, was total Spaß macht! Auf der DVD ist so gar ein ganzer Tanz erklärt...

Fazit:

Der Film ist auf jeden Fall sehenswert, aber er ist nicht der Beste. Save the last dance ist noch viel besser, da die story dort einfach tiefer ist.
Aber probierts mal einfach aus!!!

Schönen Tag noch...

13 Bewertungen