Acer Aspire V3-772G-747a8G50Makk Testbericht

Acer-aspire-v3-772g-747a8g50makk
ab 85,63
Auf yopi.de gelistet seit 01/2014
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Display:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Festplatten-Kapazität:  sehr groß
  • Gewicht:  leicht
  • Software-Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Turbospieler

Unschlagbarer Preis!

5
  • Display:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  sehr groß
  • Gewicht:  sehr leicht
  • Software-Ausstattung:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Design

Kontra:

manchmal etwas langsam

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Der Versand war reibungslos und ging recht flott.
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Ersatz für mein altes Notebook war.
Insgesamt wirkt das Produkt wertig - wie alle bisher von Acer von mir getesteten Produkte.

Display

Das Display spiegelt selbst im Freien bei Sonnenschein fast gar nicht.
Es ist hell und die Bildpunkte sind gut, man kann alles einwandfrei erkennen, wenn es normal groß dargestellt wird.

Design

Ich finde das Design einfach toll!
Die geschwungenen Kurven und die gesamte Anordnung der Bedienelemente machen dieses Notebook zu einem echten Hingucker.

Verarbeitung

Das Notebook wirkt und ist wie oben schon geschrieben wertig. Es hält einige Leichte Stöße aus und die Tasten "klappern" nur geringfügig.
Manchmal reagiert das Touch für den Mauszeiger nicht, aber das liegt glaube ich eher an mir. Es ist nicht zu überempfindlich, also damit ganz durchschnittlich. Das finde ich auch gut. Es muss ja nicht bei jedem Staubkorn der Mauszeiger verrissen werden.

Akkulaufzeit

Der Akku hält verhältnismäßig lange. Das ist optimal, da ich öfters im Auto ohne Ladekabel sitzen muss. Einfach ideal!

Gewicht

Es wiegt sehr wenig. Damit liegt es nicht so schwer in der Tasche - wie mein altes Notebook es tat.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich bin voll und ganz zufrieden! Eine echte Kaufempfehlung für diesen Preis!

5 Bewertungen, 2 Kommentare

  • goat

    09.01.2015, 23:34 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünscht Melanie

  • Matze081

    09.08.2014, 08:02 Uhr von Matze081
    Bewertung: weniger hilfreich

    Für einen Laptopbericht ist der Text inhaltlich viel zu unkonkret. Er würde mir kein bisschen helfen!