adidas DFB Trikot Home WM 2014 Testbericht

Adidas-dfb-trikot-home-wm-2014
ab 42,96
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Campino87

Super Trikot

5
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Pro:

sehr guter Tragekomfort
sehr guter Schweißtransport
lange Lebensdauer
gute Qualität

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Das letzte Deutschland Trikot mit drei Sternen! Endlich war es soweit und unsere Jungens konnten den vierten Stern für uns erkämpfen!

Design

Das Design ist nicht ganz mein Fall, da ich ein absoluter Fan der deutschen schwarz weiss Trikots bin. Deutschland Trikots müssen schwarz und weiss sein und nicht mit drei roten Balken versehen sein. Aber dennoch finde ich das Trikot an sich gelungen und es hat uns ja auch zum viertel Titel getragen!

Qualität & Verarbeitung

Die Qualität und Verarbeitung des Trikots sind einwandfrei. Eben typisch Adidas! Man kann sich bei Adidas auf einen gewissen Qualitätsstandard verlassen, ohne enttäuscht zu werden!

Passform

Ich persönlcih habe das Trikot in M. Es passt wie angegossen und lässt sich sehr angenehm und gut tragen. Ob beim Sport oder beim Rudelgucken mit mehreren tausend Leuten hat das Trikot nirgendwo gezwickt oder gestört.

Tragekomfort

Vom komfort her eines der Besten Trikots die ich je hatte. Typisch Adidas eben.

Reinigung

Die Reinigung ist auch typisch für ein Trikot von Adidas. Nicht schwer und absolut Top zu reinigen!

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Lebensdauer würde ich als sehr sehr gut ansehen. Da wie eben beschrieben selbst beim Rudelgucken mit mehreren tausend Leuten keine Probleme aufgetreten sind und auch die ein oder andere Bierdusche problemlos weg gesteckt werden konnte, ohne bleibende Schäden zu erleiden!

12 Bewertungen, 7 Kommentare

  • goat

    17.12.2014, 21:58 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • BoxerRocko

    23.07.2014, 07:53 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Phil123

    22.07.2014, 23:10 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • Modelunatic

    22.07.2014, 20:06 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • anonym

    22.07.2014, 19:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • bella.17@live.de

    22.07.2014, 19:32 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • anonym

    22.07.2014, 17:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen! LG