adidas DFB Trikot Home WM 2014 Testbericht

Adidas-dfb-trikot-home-wm-2014
ab 42,96
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Erfahrungsbericht von TheJoseAldo13

Gutes Trikot

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Pro:

tolle Schweißtranspiration
preiswert

Kontra:

bei meiner Variante waren es nur drei Sterne, sonst aber nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Natürlich ist die Begeisterung nach dem Titelgewinn in Rio nach wie vor ungebremst. Dieses Trikot trägt definitiv dazu bei das die Nationalmannschaft den Pokal mitnehmen konnte.

Design

Das Design des Trikots finde ich gut. Genauer gesagt fällt mir eher nichts schlechtes auf, im Gegensatz zu dem neuen Trikot ist dieses auch noch sehr schlicht aber auch einzigartig gemacht.

Qualität & Verarbeitung

Adidas ist eigentlich aus meiner Erfahrung schlechter im Trikotentwurf als Nike, aber das DFB-Trikot hat meine anfängliche Kritik milde gestimmt. Es ist sehr gut verarbeitet und auch die Transpiration ist hervorragend.

Passform

Die Passform kann ich leider schlecht bewerten, da ich in der Regel eine Nummer größer bestelle um das Trikot nicht wieder zurückschicken zu müssen. Was mir aber keinen Abbruch tut um zu sagen, dass es meine Erwartungen im Groben und Ganzen optimal erfüllt hat.

Tragekomfort

Muss ich natürlich auch mit gut bewerten, weil das Trikot mir durch die ausgereifte Schweißtranspiration sehr gut gefällt. An sich liegt das Shirt wie jedes andere am Körper und fällt nicht sonderlich schlecht auf (krazt und reibt nicht an der Haut).

Reinigung

Finde ich auch sehr einfach, im Prinzip einfach rein in die Machine und fertig. Dadurch das der Stoff sehr schnell trocknet, kann das Trikot auch schnell wider getragen werden, was jedem Fan entgegenkommt.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Wurde eigentlich alles gesagt. Ich bin allgemein sehr von dem Produkt überzeugt und empfehle es unbedingt weiter.

26 Bewertungen, 15 Kommentare

  • anonym

    15.12.2014, 23:03 Uhr von anonym

    bw folgt.lg

  • anonym

    10.11.2014, 14:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

  • mrs.yopi2014

    06.11.2014, 05:42 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Tag wünsche ich Dir:-)

  • stuffel13

    03.11.2014, 14:26 Uhr von stuffel13
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Start in die kommende Woche, Steffi ♥

  • Markus_Sch

    02.11.2014, 21:16 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • MissV

    09.10.2014, 21:04 Uhr von MissV
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke :)

  • suntsu33

    02.10.2014, 06:17 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche noch einen schönen Tag. Liebe Grüße!

  • anonym

    01.10.2014, 14:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und LG..

  • Bina3000

    30.09.2014, 09:28 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina ;)

  • Modelunatic

    30.09.2014, 00:12 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Phil123

    29.09.2014, 12:13 Uhr von Phil123

    Liebe Grüße vom Phil

  • Baby1

    29.09.2014, 12:08 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    . . Liebe Grüße Anita . .

  • anonym

    29.09.2014, 08:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • katjafranke

    29.09.2014, 07:25 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja

  • TukTuk

    28.09.2014, 20:02 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :)