BaByliss 6614E ipro 2200 Testbericht

Babyliss-6614e-ipro-2200
ab 26,65
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Haarverträglichkeit:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von VanessaK.

BaByliss 6614E

5
  • Aussehen:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Haarverträglichkeit:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

2200 Watt, 120 km/h

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Wer kennt das nicht, man ist mit den Freundinen verabredet zum Kaffee und Kuchen und will nur noch schnell unter die Dusche und dann will der Föhn nicht so wie man es gerne hätte....
Die Haare werden einfach nicht trocken, erst nach gefühlten 20 Minuten ist es soweit.
Früher habe ich mir gedacht: ach ich brauch doch kein Vermögen für einen Föhn auszugeben, ist doch alles nur heiße Luft!!! Erst jetzt habe ich gemerkt was für unterschied es macht, ob man einen 1200, oder 2200 Watt starken Motor benutzt. Und da ich keine Zeit mehr verschwenden wollte, habe ich mich für den BaByliss 6614E entschieden und möchte Euch ein paar Worte drüber erzählen. 

Preis:
54,90€

Kaufort:
http://www.computeruniverse.net/

Farbe:
Schwarz 

Desing:

- sieht sehr profesionell aus
- gut verarbeitet
- die Kabellänge ist optimal, man kann sich "frei" bewegen.

Was der Hersteller sagt:

Sie lieben anspruchsvolles Styling, haben aber nur begrenzte Zeit? Mit dem Profi-Haartrockner ipro 2200 lässt sich beides miteinander vereinbaren. Sein professioneller Wechselstrom (AC)-Motor erzeugt einen effektiveren Luftstrom, wodurch das Haar 25% schneller trocken und 2x schneller gestylt ist, im Vergleich zu herkömmlichen Gleichstrommotoren. Zudem ist die Lebensdauer eines Profi-Motors 3 x länger. Die integrierte Profi-Turbine erzeugt echte Kaltluft, die Ihr Styling fixiert und lange haltbar macht. Dank der Ionic-Technologiekönnen Sie sich zukünftig von statisch geladenem Haar und Kräusel verabschieden. Für ein professionelles Styling wie im Salon!


Die Merkmale:

- Professioneller AC Motor (Lebensdauer 5x länger)
- Luftgeschwindigkeit 120 km/h (schnelles Trocknen)
- IoniCeramic Technologie (Glänzendes und kräuselfreies Haar)
- 2 ultraschmale Zentrierdüsen (6x70 mm & 6x90mm) - Präzises Styling
- 2200 Watt
- 2 Geschwindigkeiten/ Temperaturen (Einstellbar je nach Empfindlichkeit und Haartyp)
- Echte Kaltluft = langanhaltendes Styling
- Austauschbarer Filter = einfache Pflege
- Aufhängöse
- Made in Italy

Meine Erfahrung:
Der Haartrockner ist jetzt seit 3 wochen in Benutzung und ich werde den nicht wieder her geben. 
Die Stärke des Motors ist so aussergewöhnlich, man wird quasi weggeblasen!
Die drei Stufen warm, mittel und kalt funktionieren wunderbar und mit den 2 Geschwindigkeitsstufen regluliert man  auch die Temperatur. Da ich super warme Luft nicht so gut vertrage, benutze ich immer die erste Stufe und die ist wirklich ausreichend. Die Haare werden so schnell trocken, dass ich meinen alten Föhn wirklich nicht mehr vermisse. 
Wenn man glatte Haare haben möchte, föhnt man einfach von oben und da die mitgeliferten Aufsetzer eine gute Schlitz-Form besitzen, werden die Haare nicht in alle Richtungen weggeweht.

Beim Kauf kriegt man zusätzlich noch 5 Jahre Garantie, was bei einem Haartrockner auch schon ziemlich aussergewöhnlich ist.

Ich bin mit dem Gerät wirklich zufrieden. Die firma BaByliss hat wirklich gute arbeit gemacht!



17 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Little-Peach

    29.05.2013, 09:30 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :-)

  • goat

    28.05.2013, 22:20 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

  • Juri1877

    28.05.2013, 18:37 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    nicht unbedingt das preiswerteste Gerät :-)

  • kabel_rinchen_binder

    28.05.2013, 18:29 Uhr von kabel_rinchen_binder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht! Über Gegenlesung würde ich mich freuen:)Liebe Grüße

  • katjafranke

    28.05.2013, 12:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA . Schaust du auch mal bei mir rein?

  • monagirl

    28.05.2013, 11:49 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona Freue mich über deine Lesung