Bait - Haie im Supermarkt (DVD) Testbericht

Auf yopi.de gelistet seit 06/2013
- Action:
- Anspruch:
- Romantik:
- Humor:
- Spannung:
Erfahrungsbericht von melife
Der Film
Pro:
Schauspieler, Handlung, Anfang
Kontra:
eigentlich nix
Empfehlung:
Ja
Blu-Ray!
Diese Blu-Ray hat sich mein Bruder erst letze Woche gekauft. Bezahlt hatte er bei Media Markt an die 16€, was für eine neue Blu-Ray ganz normal ist. Ich habe mir diesen Film natürlich einmal ausgeliehen, da in diesen Film gute Schauspieler mitspielen und ich mich mal überraschen lassen wollte.
Bait der Film:
Etwa ein Jahr, nachdem der Surf Rescue Guard Josh seinen besten Freund durch einen Haiangriff sterben sah und in tiefer Trauer die Verlobung mit Tina auflöste, überschwemmt eine Tsunami-Welle genau diesen Strand der australischen Kleinstadt und schließt die beiden in einen Supermarkt ein, der soeben von zwei Gangstern überfallen wird. Nun sitzen die Überlebenden, darunter ein verletzter Polizist und diverse Angestellte, auf den Regalen der überfluteten Mall und stehen auf dem Speiseplan eines von der Riesenwelle eingespülten, hungrigen weißen Hais.
Länge: ca. 93 Minuten
Alter: Ab 16 Jahre
Erschienen: Juli 2013
Schauspieler:
Xavier Samuel - Rolle: Josh (Twilight Teil 3)
Sharni Vinson - Rolle: Tina (Step up 3D)
Julian McMahon - Rolle: Doyle (Fantastic Four)
Alex Russell - Rolle: Ryan (Chronicle)
Phoebe Tonkin - Rolle: Jaimie (Vampire Diaries)
MEINUNG:
Der Film wurde erst einmal gut besetzt. Als Fan von der Schauspielerin Sharni Vinson, die bei Step up 3D die Hauptrolle hatte, war ich natürlich sehr gespannt, wie der Film so ist.
Den Film habe ich mit einer PS3 geschaut und daher gab es keine Probleme mit dem Laden.
Der Anfang des Filmes, war nicht nur sehr gut, sondern gehört mit zu dem wichtigsten Inhalt des Filmes. Aber auch, wie die Haie in den Supermarkt kommen und die Menschen darin um ihr Leben kämpfen, ist sehr mitreisend. Der Film, den ich Übrigends sehr spannend fand, hatte auch etwas Romantikers und auch etwas Witziges zwischendurch. Eigentlich sollte es ja keine lustiger Film werden, nur gab es da ein Pärchen im Film, die den Witz reingeholt haben. Gut im Film fand ich auch, dass die Haie nicht übertreiben wurden und diese auch Aussahen wie normale Tiere. Dies ist bei mir bei einem Film doch sehr wichtig. Die kleinen Schreckmomente haben in diesem Film auch nicht gefehlt und so ist man doch des Öfteren mal zusammen gezuckt.
Fazit:
Als Deep blue Sea Fan, muss ich gestehen, dass ich den Film hier doch ein stuck besser fand.
Er ist und war für mich unterhaltsamer, hat mich mehr gefesselt und auch die Schauspieler, überzeugten mich mehr. Den Film kann ich mit 5 Sternen natürlich sehr empfehlen.
22 Bewertungen, 7 Kommentare
-
04.08.2013, 16:05 Uhr von Clarinetta2
Bewertung: sehr hilfreichgelungene Vorstellung
-
04.08.2013, 13:46 Uhr von Little-Peach
Bewertung: sehr hilfreichSehr hilfreicher Bericht & liebe Sonntagsgrüße :)
-
01.08.2013, 06:56 Uhr von VWCorrado2012
Bewertung: sehr hilfreichSH und glg.
-
31.07.2013, 16:03 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichPrima vorgestellt! Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen! LG
-
31.07.2013, 13:34 Uhr von monagirl
Bewertung: sehr hilfreichMona lässt dir liebe Grüße da
-
31.07.2013, 12:57 Uhr von katjafranke
Bewertung: sehr hilfreichKatja sendet dir Grüße
-
31.07.2013, 12:49 Uhr von Matze081
Bewertung: sehr hilfreichSchöne Grüße, Matze081 :D
Bewerten / Kommentar schreiben