bonopolis.de Testbericht

No-product-image
ab 10,73
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von Mathi15

Nebenverdienste im Internet durch Bonopolis ?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Bonopolis ist ja wohl der größte Blödsinn, den ich je gesehen habe. Denn ich kann einfach nicht verstehen, wie schon über 15000 user dort angemeldet sind. denn ich seit über einem Jahr heute mal wieder bei Bonopolis. Dort stehe ich nach wie vor bei 60 Punkten. Das sind gerade mal 3 Euro

Und das dumm ist, das man sich sein Guthaben erst ab 300 Punkten auszahlen kann. Das sind sage und schreibe 15 Euro und die werde ich wohl nie erreichen, da ich schon ewig keine Umfrage von bonopolis bekommen habe.

Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht daran erinnern, dass ich überhaupt mal eine Umfrage von denen bekommen habe, denn ich glaube man bekommt schon mal ein paar Punkte nur für die Anmeldung.

Das System nach dem bonopolis.de arbeitet ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Denn dabei handelt es sich um die Bereitstellung von Umfragen für die User, die dann von diesen Beantwortet werden können und für die man dann Punkte gutgeschrieben bekommt.

Doch damit scheint bonopolis nicht nur bei mir sehr sparsam umzugehen, denn ich habe auch von vielen anderen gehört, die dort noch keine einzige Umfrage zugeschickt bekommen haben.

Ich bin somit also auch keine einzelfall. Hinzu kommt außerdem, dass die Homepage total beschissen gestaltet ist. Sorry, dass ich das jetzt so krass ausdrücke, aber das ganze ist wirklich so was von einfallslos, eintönig und langweilig gestaltet.

Insofern würde ich diesen Anbieter also auch nicht weiterempfehlen, da dort einfach nichts zusammenpasst.

Es gib wirklich bessere Anbieter im Internet zum Thema Umfragen, dass könnt ihr mir glauben.

67 Bewertungen, 9 Kommentare

  • frankensteins

    24.05.2008, 16:44 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön beschrieben, lg werner

  • funkedalic

    10.07.2005, 03:30 Uhr von funkedalic
    Bewertung: sehr hilfreich

    wir man verarscht. Ich schaue mich regelmäßig nach "Verdien - Seiten" um. Dabei habe ich gemerkt, dass bei einigen Seiten nicht trauen sollte. Man wird auf verschiedene Arten vearscht. Eine zum Beispiel wäre, dass man, wie du bei

  • campimo

    11.06.2005, 10:21 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin von denen auch verarscht worden - siehe meinen Bericht.

  • glowhand

    11.06.2005, 03:28 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    seitenaufbau? übersichtlichkeit? design? fehlt alles, darum ein "nützlich". dass du keine umfrage bekommst, kann daran liegen, dass du nicht in die zielkategorie passt... musstest bestimmt dein monatliches einkommen angeben... und wen

  • nicky82

    24.05.2005, 16:33 Uhr von nicky82
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht lg nicky

  • bearnie41

    08.03.2004, 23:25 Uhr von bearnie41
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin da schon seit drei Jahren angemeldet und habe noch keine einzige Umfrage bekommen. Punktezahl=Null. Schade um die Zeit fürs Ausfüllen des Profils

  • Chris_ONeal

    09.05.2002, 17:05 Uhr von Chris_ONeal
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine sehr hilfreiche Meinung ][ MFG CHRIS ONEAL ][

  • AliAsAliAs

    13.04.2002, 19:48 Uhr von AliAsAliAs
    Bewertung: sehr hilfreich

    typisch ist das !

  • anonym

    13.04.2002, 19:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was für Umfragen denn und wie oft bekommt man die und was kriegt man dafür?