Creative Airwave Testbericht

Creative-airwave
ab 13,96
Auf yopi.de gelistet seit 10/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von hisl

Sehr gut

4
  • Klangqualität:  gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

preis

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

es kam an udn musste es sofort ausprobieren. musste etwas auf das produkt warten und habe super schnell ausprobiert.

habe gleich den ersten klangtest gemacht und war erfreut.

Klangqualität

Klangqualität
ich habe das gerät mit mein handy verbunden und einige titel abgespielt. die qualität war gut für den preis. also sie war gut aber schlechter als boxen, die ein paar hunder euro kosten, was natürlich klar ist.

kein rauschen oder ähnliches - super

Verarbeitung

Verarbeitung

gute verarbeitung. einfach gehaltenes schwarzes design - coole form

Design

Design

schwarz - schlicht gehalten. die "außergewöhnliche" form gefällt mir besonders gut.
ich steh auf die form .- dreiecke finde ich gut

Weitere Erfahrungen & Fazit

Weitere Erfahrungen & Fazit

es ist super einfach sich mit diesem gerät zu verbinden und dann zu benutzen. man kann auch super nacheinander verschiedene geräte benutzen.
die musik wird laut, wie es teenager mögen und trotzdem bleibt der sound gut. ich kann die boxen weiter empfehlen. die box nimmt nicht viel platz weg und ich finde das design ist nicht langweilig, weil sie nicht quadratisch bzw. rechteckig ist, wie die meisten anderen boxen. man kann sie auch super mit zujemanden nehmen. leicht vertaubar in taschen

ich habe die box mir gelkauft., da mir der preis zusagte und ich sie unbedingt wegen der dreiecksform haben wollte.

11 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Berater

    24.06.2014, 06:57 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut! Danke fürs Gegenlesen :)

  • anonym

    08.05.2014, 17:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Phil123

    07.05.2014, 23:45 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • mausi1972

    07.05.2014, 23:15 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Marion