Creative Airwave Testbericht

Creative-airwave
ab 13,96
Auf yopi.de gelistet seit 10/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von xxsarahluciaxx

Meinung

4
  • Klangqualität:  gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

preis
sound

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

ich war beim einkommen des produktes bei meiner freundin dabei und haben sie sofort zusammen ausprobiert.
nun schreibe ich meine erfahrung :)

Klangqualität

wir haben das gerät mit ihrem handy verbunden und einige titel abgespielt. die qualität war gut für den preis. also sie war gut aber schlechter als boxen, die ein paar hunder euro kosten, was natürlich klar ist.

kein rauschen oder ähnliches.

Verarbeitung

gute verarbeitung. schlichtes schwarzes design.

Design

schwarz - schlicht gehalten. die "außergewöhnliche" form gefällt mir besonders gut.

Weitere Erfahrungen & Fazit

es ist super einfach sich mit diesem gerät zu verbinden und dann zu benutzen. man kann auch super nacheinander verschiedene geräte benutzen.
die musik wird laut, wie es teenager mögen und trotzdem bleibt der sound gut. ich kann die boxen weiter empfehlen. die box nimmt nicht viel platz weg und ich finde das design ist nicht langweilig, weil sie nicht quadratisch bzw. rechteckig ist, wie die meisten anderen boxen. man kann sie auch super mit zujemanden nehmen. leicht vertaubar in taschen.

meine freundin hat sich die box gelkauft, da sie nicht so teuer war und das design sie ansprach. es war kein fehlkauf. für leute, die nicht so viel ausgeben möchte, ist sie sehr empfehlenswert und man könnte sie sich die ohne schlechtes gewissen zulegen.

14 Bewertungen, 2 Kommentare

  • bella.17@live.de

    07.05.2014, 23:24 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle

  • Lale

    07.05.2014, 23:01 Uhr von Lale
    Bewertung: hilfreich

    noch ein bisschen knapp- Namenwörter groß geschrieben erleichtern den Lesefluss;) Allerbesten Gruß *~+