deutschlandsim.de Bewertung

No-product-image
ab 11,33
Auf yopi.de gelistet seit 12/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von redbaggy

redbaggy sagt zu deutschlandsim.de

1
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  viel
  • Hauptzielgruppe:  21 bis 40 Jahre
Lange Jahre war ich Kunde - jetzt bin ich geheilt - Finger weg!!!

Lange Jahre war ich Kunde. 4 Verträge mit 1 monatiger Kündigungfrist hatte ich fast 7 Jahre hier. Aber mit Bestandkunden kann man wohl besonders rigide umgehen?
Allseits kann es passieren; Gebietsreform mit einer Adressänderung. Simple Sache.... Sollte man meinen.

Jetzt ist man hier zu ".....", um ein Feld für den Ortsteil einzurichten.
Das heißt, online auf der Seite ist keine korrekte Änderung der Adresse möglich. Telefonisch; keine Chance. Jetzt im Chat das ganze probiert....

Irre, was hier abgeht.

Da wird mir vom Kundendienstmitarbeiter vorgeschrieben, wie ich es eingeben muss. Völlig unsinnig, weil ich mir dann aus der Erfahrung heraus meine Post 5 Kilometer weiter abholen kann. Zumal es auch nicht dem entspricht, was im Ausweis steht. Jetzt soll ich eine E-Mail schicken. Wozu das? Wenn ich im KUNDENACCOUNT den Chat eröffne?

Wie kann man eine Hotline nur mit solch einer Arroganz ausstatten? Nach dem zweiten Mitabeiter dieser Art hatte ich keine Lust mehr.

Sorry, so werden aus 4 Verträgen NULL!!!