Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD) Testbericht

D
Die-eiskoenigin-voellig-unverfroren-dvd
ab 4,50
Auf yopi.de gelistet seit 04/2014
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  spannend

Erfahrungsbericht von lassie222

Sowas von lustig der Film

5
  • Action:  viel
  • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend
  • Altersgruppe:  keine Altersbeschränkung
  • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

Pro:

lustiger Film
super Geschichte
spannend und viel Musik enthalten

Kontra:

Kurzgeschichte passt nicht so ganz

Empfehlung:

Ja

Weitere Erfahrungen & Fazit

Hier möchte ich euch mal wieder von einer Dvd berichten die wir vor kurzem erst gekauft haben.
Kaufgrund:
Kaufgrund war das wir die Vorschau im Fernsehen und im Kino gesehen hatten. Mein Freund und ich fanden sie so toll das wir den Film ansehen wollten. Wir wollten eigentlich ins Kino, aber da die Tochter nicht wollte kauften wir uns nun die Dvd. Und da war selbst die Tochter bereit ihn mit anzuschauen.

Inhaltsangabe des Films:
Von den Machern von Rapunzel kommt eine humorvolle und,spannende Geschichte, die dein Herz zum Schmelzen bringen wird.,Die furchtlose Königstochter Anna macht sich zusammen mit,dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen,Rentier Sven auf eine abenteuerliche Reise, um ihre,Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das,Königreich Arendelle in ewigem Winter gefangen halten.,In einem spannenden Rennen um die Rettung des,Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht,nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch,mystischen Trollen und dem urkomischen,Schneemann Olaf (gesprochen von Hape Kerkeling), der,zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird.,Erlebe DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN“,jetzt auf DVD mit wunderschöner Animation,,beeindruckenden Charakteren und unvergesslicher,Musik sowie noch nie zuvor gesehenem Bonus-Material.,Ein cooler Spaß für die ganze Familie!
Technische Daten:
Der Hersteller des Films ist Walt Disney Studios
Der Erscheinungstermin war der 3. April 2014. FSK ist ohne Alterseinschränkung gemäß §14 JuSchG.
Die Sprachen sind Deutsch, Englisch, Türkisch und Untertitel sind Deutsch, Türkisch und Englisch.
Bildformat: 1:2, 24/16:9
Tonformat: Deutsch DD 5.1 und die Laufzeit beträgt etwa 99 Min. Als Extras gibt es noch einen Kurzfilm auf der Dvd.

Der Preis:
Der Preis der Dvd beträgt ab etwa 13 Euro aufwärts.

Unsere Meinung zu der Dvd und dem Film:
Die Geschichte selber ist echt klasse. Sehr schön gemacht für die ganze Familie wie wir finden. Sie hat uns allen drei gefallen, selbst die Tochter, die anfangs nicht so begeistert von der Vorschau war meinte dann der Film wäre super. Es kommt eigentlich von fast allem etwas im Film. Er ist romantisch, da gleich mehrere Liebesgeschichten vorhanden sind. Zum einen die unwahre Liebe und zum anderen die wahre Liebe, aber auch die Liebe zwischen Schwestern. Der Film ist auf jeden Fall auch recht spannend und das bis zum Schluss. Wie die Schwester, die andere Schwester sucht und wie sie versucht den Sommer wieder zu bringen. Dabei muss sie viele Abenteuer bestehen, die nicht einfach sind. Auch lustige Szenen gibt es recht viele in dem Film. Einen Schneemann der sprechen kann und der ständig auseinander fällt und wieder zusammengesetzt werden muss. Der den Sommer mag, weil er nicht weiss das er dann schmilzen muss. Und weitere lustige Szenen. Viele Musikszenen in denen gesungen und getanzt wird sind auch dabei. Der Film ist echt lehrreich für Kinder finde ich. Da er uns auch sehr gut gefallen hat, würde ich ihn auch wieder kaufen. Das einzige was wir nicht so toll fanden ist der Bonus, da gibt es einen Kurzfilm von der Mickey Maus. Finden wir unpassend und nicht so toll. Sie hätten viel lieber den Kurzfilm der Vorschau gebracht da die gar nicht drinnen vor kam in dem Film. Das fanden wir etwas schade, da diese Szenne bestimmt sehr lustig gewesen wäre.

29 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Markus_Sch

    16.10.2014, 08:34 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • suntsu33

    15.10.2014, 22:08 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Viele Grüße!

  • Modelunatic

    22.08.2014, 09:08 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • diecordu

    31.07.2014, 20:24 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Bina3000

    20.05.2014, 12:34 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenbesuche... Liebe Grüße, Bina :)

  • hexi5

    14.04.2014, 18:12 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Lisa :-)

  • Besserwisser2014

    11.04.2014, 19:47 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön :-)

  • anonym

    10.04.2014, 18:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    10.04.2014, 10:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen! :D

  • monagirl

    10.04.2014, 09:02 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße. MONA

  • bella.17@live.de

    10.04.2014, 08:29 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße Annabelle

  • Binchen93

    09.04.2014, 21:30 Uhr von Binchen93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Finde den Film auch super :) LG Binchen

  • Lale

    09.04.2014, 21:26 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+