Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD) Testbericht

D
Die-eiskoenigin-voellig-unverfroren-dvd
ab 4,50
Auf yopi.de gelistet seit 04/2014
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  spannend

Erfahrungsbericht von Unutulmaz

Toller und witziger Film!

5
  • Action:  viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend
  • Altersgruppe:  ab 6 Jahren
  • Meinung bezieht sich auf:  Kino-Version

Pro:

Humor
Lieder
Spannung

Kontra:

x
x
x

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Den Film sah ich in der Werbung und wie er gemacht wurde. Es sind tolle Synchronsprecher dabei. Tolle Grafik und Stimmen, wie ich finde. Den muss man einfach gesehen haben. Was die Länge des Films angeht, hätte es etwas länger sein können, jedoch ist es nicht schlimm. Der Film ist perfekt für die ganze Familie und auch für kleine Kinder. Absolutes Muss für alle, die Disney Filme lieben. Gehört meiner Meinung nach zu den besten Filmen, die ich jemals gesehen habe. Toller Humor und tolle Charakter. ich würde ihn sehr gerne wieder anschauen. Wer es angucken möchte, kann sich mal die DVD kaufen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Vorweg muss ich sagen, dass ich den Film vorher nicht gekannt habe und ich den auch erstmals nicht mochte. Als ich den jedoch im Internet angeschaut habe, war ich ganz anderer Meinung. Ich würde diesen Film auf jeden Fall weiter empfehlen. Es waren sehr viele witzige und spannende Szenen dabei. Für jedes Alter geeignet! Meine beste Freundin hat sich die DVD davon geholt, weil ich es ihr so empfohlen habe und ihr hat es ebenfalls sehr gut gefallen. Ich kann es euch ebenfalls empfehlen. Die Lieder waren sehr sehr schön und passend zum Film gemacht. Klasse Film (:

6 Bewertungen, 5 Kommentare

  • goat

    05.09.2014, 23:21 Uhr von goat

    Ich werde mal nicht bewerten. Mir fehlt auf jeden Fall eine Beschreibung der Handlung. LG Melanie

  • bella.17@live.de

    07.05.2014, 23:22 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle

  • xxsarahluciaxx

    07.05.2014, 20:16 Uhr von xxsarahluciaxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über gegenlesungen :)

  • anonym

    07.05.2014, 18:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    07.05.2014, 17:55 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+