dinner-for-dogs.de Bewertung

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von

Gitta sagt zu dinner-for-dogs.de

  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig
  • Hauptzielgruppe:  gemischt
Ich bin über eine Freundin zu dem Trockenfutter von Dinner for Dogs gekokommen. Mein Hund frisst es sehr gerne, zieht es auch hochwertigerem Futter vor. Verdauung ohne Probleme, Fell und schuppige Schrunden haben sich nach ca. 4 Wochen schon gebessert.
Mit den Damen am Telefon habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil! Wenn Kunde weiß, was er möchte, wird das Entsprechende bestellt und fertig. Hat man, ganz besonders am Anfang Fragen oder ist noch unsicher, wird alles mit Freundlichkeit und Geduld beantwortet.
Zusagen für die Lieferung werden eingehalten, Wunschtermine sind berücksichtigt, klasse.
Die Werbung im Internet ist gut aufgemacht, schade finde ich, dass die Preise nicht angegeben sind.
Fazit - aus meiner Sicht zu empfehlen.
DHL als Lieferant passt ausgesprochen gut. Auch hier ist das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, Wenig wechselnde Auslieferungsfahrer und man kann auch Absprachen treffen.

6 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Phil123

    17.06.2014, 09:28 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil. Freue mich über deine Lesung

  • Steve2512

    16.06.2014, 21:32 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Toller Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG Steve2512