Escada Especially Elixir - Eau de Parfum Testbericht

Escada-especially-elixir-eau-de-parfum
ab 32,16
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Laura41290

Escada Especially Elixir

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  blumig

Pro:

sb

Kontra:

sb

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Leserinnen und Leser,



heute foglt ein weiterer Bericht aus meiner Parfum-Sammlung.



--- Escada Especially Escada Elixir Eau de Parfum ---

Kaufanreiz

Die Produktbeschreibung:
ESPECIALLY ESCADA Elixir ist um einen Rosenakkord aufgebaut, unterscheidet sich aber von den anderen Düften der Reihe durch seine erstaunliche Intensität. Die orientalische Kletterrose aus der Türkei sorgt für eine geheimnisvolle Dimension. Das natürlich-elegante Aroma von kostbaren Ambrettasamen aus Ecuador verleiht Frische und Tiefe und betont den Rosenakkord, während eine Moschusnote zusätzlichen Luxus vermittelt. Orientalische Aromen wie luxuriöser Vanilleextrakt aus Madagaskar bilden die Basisnote des Dufts und sorgen für zusätzlichen Tiefgang. Diese einzigartige Fusion von Ingredienzen kreiert einen Duft, der elegant, fröhlich und gleichzeitig sinnlich und magisch ist.

Geruch

Die Inhaltsstoffe:
Alcohol Denat., Aqua, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Propylene Glycol, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Methylparaben, BHT, Hydroxycitronellal, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Limonene, Geraniol, Cinnamal Alcohol, Linalool, Benzyl Benzoate, Farnesol, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, CI 17200, CI 14700, CI 60730.

Haltbarkeit des Dufts

Duftnote:
blumig.


Duftintensität:
frisch-intensiv .

Design der Verpackung

Der Preis:

30ml kosten 42,99 Euro.

50 ml kosten 71,95 Euro.

75 ml kosten 91,00 Euro.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Meine Erfahrung und Meinung zu dem Parfum:
Zu aller erst muss ich sagen, das mir persönlich der Flakon dieses Parfums sehr gut gefällt und ein echt Hingucker ist. Dadurch das der Flakon mich so angesprochen hatte, bin ich auch bei meinem letzten Einkauf bei Douglas auf dieses Parfum gestoßen. Nicht nur der Flakon, sonder auch der Duft überzeugte mich recht schnell, so das ich dieses Parfum einach kaufem musste. Ich persönlich kaufte mir die kleinste Größe mit 30 ml. Der Duft des Parfums ist sehr angenehm blumig und frisch mit einer Rosen Note. Bei der Verwendung des Parfums reichen 2 Spritzer auf die Haut für mich vollkommen aus. Diese halten dann eine ganze Weile und verliegen erst nach ca. 7-8 Stunden. Wenn ich es am Morgen auftrage, hält dieses Parfum den ganzen Tag lang, ehe man es Abends erneut auftragen muss.



Die Verträglichkeit:
Wie auch bei meinen anderen Parfum-Sorten konnte ich auch bei dieser Sorte keine negativen Erfahrungen mit der Verträglichkeit machen. Hautreizungen etc. treten keine bei mir auf.



Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Parfum, allerdings ist es nicht gerade günstig wie ich finde. Der Duft, die Haltbarkeit und die Ergiebigkeit überzeugen mich aber vollkommen, so das dieses Parfum von mir 5 Sterne bekommt und eine klare Kaufempfehlung!

22 Bewertungen, 13 Kommentare

  • anonym

    04.11.2014, 20:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und Grüße aus Köln!

  • stuffel13

    03.11.2014, 12:29 Uhr von stuffel13
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen guten Start in die Woche, Steffi ♥

  • anonym

    27.10.2014, 17:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • diecordu

    26.10.2014, 12:42 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG! :-)

  • joelovesyou

    26.10.2014, 03:59 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    :) LG

  • Modelunatic

    25.10.2014, 23:20 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • minasteini

    25.10.2014, 19:38 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenlesung wäre toll. LG Marina

  • sirikit06

    25.10.2014, 17:52 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • Matze081

    25.10.2014, 17:10 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße :D

  • Phil123

    25.10.2014, 15:28 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil..

  • mausi1972

    25.10.2014, 14:18 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße Marion

  • katjafranke

    25.10.2014, 13:46 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • MademoiselleMeow

    25.10.2014, 13:32 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)