Miro Femme - Eau de Parfum Testbericht

Miro-femme-eau-de-parfum
ab 12,20
Bestes Angebot
mit Versand:
schoenheitshaus
12,20 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Laura41290

Miro

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  frisch

Pro:

sb

Kontra:

sb

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Leserinnen und Leser,


heute möchte ich euch noch etwas über ein Parfum berichten, welches ich auch schon eine längere Zeit besitze.


--- Miro Femme Eau de Parfum ---


Der Hersteller:
Creteurs Cosmetiques
Maxim Markenprodukte
Donatusstrasse 112
50259 Pulheim Brauweiler

Kaufanreiz

Die Inhaltsstoffe:.
Alcohol denat, aqua , lpha-isomethyl ionone, Benzyl benzoate, citral, Butylphenyl, methypropoonal, Citronellol, Geranol, Hydroxcitrobellal, hexyl cinnamal, limonene, linalool, hydrohexyl 3-cyclohexene, carboxaldehyde, benzyl salicylate.

Geruch

Duftnote:
blumig / frisch


Erscheinungsjahr:
2003


Der Inhalt:
75 ml.

Kaufpreis:
Das Miro Parfum ist bereits ab 9,99Euro erhältlich.


Kopfnote:
Bergamotte, Rosenholz, Ylang-Ylang, Mandarine, Schwarze Johannisbeere, Ananas, Melone.


Herznote:
Veilchen, Rose, Jasmin, Maiglöckchen.

Basisnote:
Vetiver, Iris, Moschus, Pfirsich.

Haltbarkeit des Dufts

Die Produktbeschreibung:
Miro femme/woman ein blumig-fruchtige Komposition von Bergamotte, Rosenholz und Ylang-Ylang bildet den Auftakt. Die Herznote besticht durch sinnliche Noten von Jasmin, Veilchen und Cassisblüten. Einen verführerischen Hauch hinterlässt die Basisnote mit Vetiver, Puder und Moschus.

Design der Verpackung

Meine Meinung und Erfahrung mit dem Parfum:
Das Parfum von Miro habe vor einiger Zeit mal von einer Freundin geschenkt bekommen. Verwendet wird es von mir hauptsächlich im Sommer, da es für mich persönlich eher ein erfrischender Sommer-Duft ist. Der Duft des Parfums ist sehr angenehm und leicht. Eine leichte Süße lässt sich gut herauschnuppern, ansonsten duftet es sehr frisch und leicht blumig, was mir sehr gut gefällt.. Aufdringlicht ist dieses Parfum keinesfalls. Zudem ist es auch sehr ergiebig und 2 Pumpstöße reichen völlig aus. Die Haltbarkeit auf der Haut ist ebenfalls in Ordnung. Nachdem man das Parfum am Morgen aufgetragen hat, ist es auch am Abend noch gut wahrnehmbar und somit muss man es auch nicht wiederholt auftragen.
Mit der Verträglichkeit habe ich bei diesem Parfum auch keinerlei Probleme. Hautreizungen etc. sind bei mir noch nie aufgetreten.

Das Preis / Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar, hier kann ich absolut nicht meckern.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Mein Fazit:
Ein gelungenes und erfischendes Parfum von der Marke Miro!
Ich kann diesen Duft nur weiterempfehlen und habe rein gar nichts an diesem Parfum zu meckern.

Von mir gibt es volle 5 Sterne

22 Bewertungen, 13 Kommentare

  • anonym

    05.11.2014, 15:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

  • stuffel13

    03.11.2014, 12:30 Uhr von stuffel13
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen guten Start in die Woche, Steffi ♥

  • anonym

    27.10.2014, 17:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Berater

    27.10.2014, 15:01 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke :)

  • Matze081

    25.10.2014, 17:14 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und viele viele Grüße :)

  • MademoiselleMeow

    25.10.2014, 13:13 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • Modelunatic

    24.10.2014, 23:01 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & ein schönes Wochenende

  • diecordu

    24.10.2014, 20:26 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Abend!

  • sirikit06

    24.10.2014, 17:53 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • mausi1972

    24.10.2014, 15:26 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße Marion

  • mrs.yopi2014

    24.10.2014, 14:46 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß!

  • anonym

    24.10.2014, 13:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • monagirl

    24.10.2014, 12:49 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona