Miro Femme - Eau de Parfum Testbericht

Miro-femme-eau-de-parfum
ab 12,20
Bestes Angebot
mit Versand:
schoenheitshaus
12,20 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von melliCLP

Hmm.......da kann man nicht widerstehen......:)

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  herb

Pro:

Wowwwwww.......dieser Duft.....:)

Kontra:

Nix

Empfehlung:

Ja

Hmm......es fing an bei meiner Freundin .....ich sah schon die Flasche und wollte das Parfum gleich mal ausprobieren....Ich war verzaubert von dem Duft .....Nach ein paar Tagen war die Flasche meiner Freundin zur Hälfte leer....nachdem sie mich jeden Abend bösen Blickes würdigte nahm ich mir vor den wunderbaren Duft mir lieber selbst anzulegen ....:)
Ich ging also in die Parfumerie und verlangte Miro Naturell.....als die Verkäuferin mir den Preis verriet war ich sehr erfreut ....:) Das konnte sogar ich arme Schülerin mir ja noch leisten ...:) 9,99Euro ....Juhuu....ich hatte es ...Mein Miro!!!!:)



***Verpackung***

Also die Verpackung ist beige mit blauen Schnörkeln verziert...:) Das ist doch schonmal schön , oder ?*g* Auf der Oberkörperähnlichen form ohne arme thront ein blauer Deckel...



***Geruch***


Wie gesagt , ich war verzaubert , seid 2 Jahren ist Miro jetzt mein absoluter Lieblingsduft , meine Freunde , meine Familie und mein Freund erkennen mich sozusagen am Duft wieder...weil ich es so liebe und immer und immer und immer wieder kaufe .....Also es riecht hmm...wie soll ich das beschreiben? Ich würde sagen ein wenig süsslich, anziehend , erregend ....aufreizend , sexy,herb ...Ich kann diesen Geruch nicht in Worte fassen , den muss man einfach selbst riechen ...:)



***Hersteller***


Der hersteller ist

Creteurs Cosmetiques
Maxim Markenprodukte
Donatusstrasse 112
50259 Pulheim /Brauweiler


***Inhaltsstoffe***


Alcohol denat
parfum
aqua
lpha-isomethyl ionone
Benzyl benzoate
citral
Butylphenyl
methypropoonal
Citronellol
Geranol
Hydroxcitrobellal
hexyl cinnamal
limonene
linalool
hydrohexyl 3-cyclohexene
carboxaldehyde
benzyl salicylate


***Preis***

Für nur 9,99 Euro bekommt man dieses wunderbar gut duftende Parfum in allen Parfumerien.


***Verträglichkeit***

Ich vertrage das Parfum auf der Haut sehr gut , obwohl ich bei vielen Produkten allergische reaktionen habe.


***Menge***

Der Inhalt beträgt 75ml.


***Haltbarkeit***

Man benötigt nur einen kleinen Spritzer und man duftet den ganzen Tag soo herrlich nach Miro Naturell...Einfach schön :) Mit einer Falsche komme ich ca. 5-6 Monate hin , da ich jeden Tag ein paar Spritzer nehme.


***Meine Meinung***

Ich liebe es.Es ist mein absolutes Lieblingsparfum....Ich glaube das wird es auch immer bleiben...Der Preis ist sehr günstig für so einen schönen Duft der dazu auch noch solange hält!!!!!Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Miro!!!:)


Viel SPass beim Lesen und bewerten

Liebe Grüße
Eure Melli

17 Bewertungen, 4 Kommentare

  • evafl

    11.04.2007, 11:18 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***** sh! lg Eva *****

  • SiJo62

    09.04.2007, 22:50 Uhr von SiJo62
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg silvi

  • hjid55

    07.04.2007, 13:38 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Sommergirl

    07.03.2007, 18:32 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine genauere Definition des Duftes wäre nicht übel, geht es in Richtung Frucht oder Süsse, vielleicht mehr ins orientalische? Was für Komponenten wurden für das Parfum benutzt?