Miro Femme - Eau de Parfum Testbericht

Miro-femme-eau-de-parfum
ab 12,20
Bestes Angebot
mit Versand:
schoenheitshaus
12,20 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sweet1984

Macht süchtig!

  • Geruch:  angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  herb

Pro:

Der unverwechselbare Duft

Kontra:

zuviel davon riecht etwas streng

Empfehlung:

Ja

Heute schreibe ich mal über meinen momentanen Lieblingsduft MIRO Eau de Parfum Natural.

*Preis*

Der Hammerpreis für 75 ml
€ 9.95 ist echt unfassbar,regulär sicher teurer aber momentan in Kaufhäusern zu diesem Angebot erhältlich.

*Verpackung*

die Verpackung ist eine cremefarbige Schachtel mit kunstvollen Verziehrungen. Das Glas mit blauem Deckel (siehe Bild). Auf den ersten Blick dachte ich,dass es etwas kindliches hat,weil es so ne Bärenoberkörperform ähnelt*g*

Düfte zu beschreiben ist schwer aber Einblicke geben vielleicht möglich:

*Duft*

Der Duft ist mehrschichtig, zuerst recht intensiv mit einem abnehmenden süßlich herben Nachduft. Er ist nicht zu süss, vielleicht sogar für Männer tragbar. eine Mischung zwischen Sportlich&Sexy. Das Tolle ist, dass einmal Sprühen absolut ausreichend ist, der Duft hält den ganzen Tag. Zuviel davon ist allerdings erschlagend und wäre beißend.
Richtig dosiert aber ein Traum, er ist intensiv aber nicht zu schwer,passend sicher zu Damen.
Keinen Kindern und Teenager (ok so viel älter bin ich auch nicht ) aber eben etwas gediegenes und gleichzeitg aufreizendes,leckeres*g*.

*Verwendete Duftstoffe
( für die Kenner unter uns)*

blumig-fruchtiges Jasmin, Veilchen und Cassisblüten. Basisnote mit Vetiver, Puder und Moschus.

*Verträglichkeit*

Gut, mehr kann ich nicht sagen, mir ist noch nichts Negatives an meiner Haut aufgefallen*g*

*Verbrauch*

Hält sehr lange, habe den Duft schon seit über einem halben Jahr bei 2-3 Maliger Verwendung/Woche und es ist vielleicht 1/5 verbraucht.

*Fazit*

Duft von dem man(n) nicht genug bekommen kann, kein Gefühl \"ich hab es satt!\"
Hinterlässt eine Duftschleife beim Vorbeigehn ohne aufdringlich zu wirken.

(Sweet1984 ist Ciao Mitglied)

15 Bewertungen