Esmara Haarschmuck Testbericht

No-product-image
ab 9,44
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Esmara schmückt

5
  • Design:  sehr gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

ESMARA Haarschmuck

Vor einiger Zeit hatte ich in unserem Lidl ein reduziertes Angebot wahrgenommen was im Bereich des Haarschmuck war. Da ich gerade auf der Suche nach Schiebern war, kam mir der reduzierte Preis von 99 Cent gelegen. Normal hatte es 1,49 Euro gekostet und hatte unterschiedliche Produkte wie Schieber, Klammern und Spangen. Bei meinen Schiebern sind 20 Stück dran.


Hersteller

Andy Produktion A/S
Saralyst Alle 52
DK- 8270 Hoejbjerg


Aussehen

Unterschiedliche Farben gibt es hier, braun hell und dunkel, dann schwarz und grau. Die Schieber sind länglich und mit einem weichen Kunststoff überzogen worden.


Verwendung

Diese Schieber brauche ich um einzelne Haarsträhnen zu befestigen, da man seitlich etwas kürzere hat, brauche ich diese Schieber. Sie lassen sich leicht öffnen und ins Haar schieben, gleiten ziemlich gut und halten die Haare oben. Dank des weichen Kunststoff Material fangen sie mit der Zeit nicht an zu rosten, sehen immer schön aus durch die unterschiedlichen Farben. Egal wie man diese auseinander drückt, sie klemmen sich immer zusammen und verlieren ihren Halt hier nicht. Auch tut ihnen Haarspray und weiteres was man in die Haare macht,. Ihnen nicht schaden, das halten sie locker aus. Lassen sich auch gut unter dem Wasser reinigen ohne das es beschädigt wird. Ich bin damit recht zufrieden und habe solche Schieber seit Jahren in Gebrauch.


Details

ESMARA Haarschmuck
verschiedene Ausführungen
1,49 Euro

Fazit

Hält und lässt Haare nicht heraus rutschen, kann man auch zur Zierde auf dem Kopf tragen und gibt es auch in Wellenform zu kaufen. Schöne Farben, absolut robust.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

16 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Clarinetta2

    13.09.2013, 20:05 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • eno011

    12.09.2013, 23:45 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Enrico

  • Miraculix1967

    09.09.2013, 18:57 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! WWW = Wundervolle Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • anonym

    09.09.2013, 14:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Little-Peach

    09.09.2013, 10:52 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • mausi1972

    09.09.2013, 10:38 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion.