euroclix.de Testbericht

No-product-image
ab 11,93
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  viel

Erfahrungsbericht von ConnyP.

Viele Versprechungen und was steckt dahinter?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich bin nun bereits eine Ewigkeit bei euroclix.de angemeldet und habe auch schon die ersten Clix verdienen DÜRFEN. Nämlich mit meiner Anmeldung, dem Ausfüllen des ersten Fragebogens und mit sage und schreibe 2 e-mails.

Als ich den Anbieter entdeckte und mir dessen Seite anschaute, fand ich das Ganze ja noch ganz toll. Mittlerweile vergeht mir der Appetit, wenn ich mich auf der Seite einlogge und überall lesen muß \"DERZEIT KEINE ANGEBOTE VORHANDEN\". Weder für das Besuchen von Webseiten, noch für das Testen oder Kaufen von Produkten, geschweige denn für das Ausfüllen von Fragebögen.

Mein Fazit: Wieder mal ein Anbieter der großes verspricht aber nur sehr sehr wenig davon halten kann.

4 Bewertungen